J JaMa Ist öfter hier 28. Februar 2023 #1 Ich möchte eine passende Box für meinen Karoq Schlüssel anschaffen, um ihn vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Könnte mit jemand die exakten Maße des Schlüssels durchgeben? Hab den Wagen noch nicht. Vielen Dank!
Ich möchte eine passende Box für meinen Karoq Schlüssel anschaffen, um ihn vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Könnte mit jemand die exakten Maße des Schlüssels durchgeben? Hab den Wagen noch nicht. Vielen Dank!
RedFL22 Lebt hier ★★☆ Supporter 1. März 2023 #2 Die Maße sind ca. 66x40x12 mm. Der Schlüssel sendet aber, wenn er 15 Minuten nicht bewegt wird, soweit ich weiß kein Signal mehr.
Die Maße sind ca. 66x40x12 mm. Der Schlüssel sendet aber, wenn er 15 Minuten nicht bewegt wird, soweit ich weiß kein Signal mehr.
reddriver Forenmaskottchen ★☆☆ Supporter 1. März 2023 #3 wie @RedFL22 schon schreibt, geht der Schlüssel nach ca. 10...15 Minuten in den Ruhemodus wenn er nicht mehr bewegt wurde.
wie @RedFL22 schon schreibt, geht der Schlüssel nach ca. 10...15 Minuten in den Ruhemodus wenn er nicht mehr bewegt wurde.