Wenn ich den Facelift mit meinem OG Modell vergleiche, kann ich kaum was finden, was sich geändert hat und dabei die Karre gleich konfiguriert 20-30% mehr kostet.
- Ist Geräuschdämmung identisch laut, wie vorher? Ein Youtuber hat verbesserte Dämmung an der Tür erwähnt, sonst aber finde ich nichts drüber. Türen, Motor, überhaupt?
- Windschutzscheibe wärmedämmend Standard oder nur im sportline bzw. nur mit Verbindung mit Winterpaket? In meinem Karoq während Fahrt im Sommer wird vorne richtig heiß, wenn man Richtung Sonne fährt. Ich habe Facelift karoqs mit wärmedämmende Scheibe gesehen, aber sowas würde ich nur ohne nervigen microheizdrähten holen.
- Weiterer Youtuber hat erwähnt Änderungen am Canton System. Gibt's welche oder klingt die Anlage weiter nur in Ordnung, wenn man laut genug hört?
- Neigen sich die varioflex Sitze tiefer als normale oder bleibt die max Neigung identisch und man nur noch senkrechter stellen kann?
- Hat Skoda echt die linke Lampe im Kofferraum gespart? Es war bereits ziemlich dunkel und ich habe die rechte Lampe gegen eine hellere getauscht.
- Haldex bleibt identisch? Was gibt's eigentlich neu in Gen. 6? Ein Youtuber hat neue haldex Generation erwähnt.
- Es ist echt nervig, wie viele falsche Infos alle "Rezensenten" und Youtuber liefern