Wenn ich den Facelift mit meinem OG Modell vergleiche, kann ich kaum was finden, was sich geändert hat und dabei die Karre gleich konfiguriert 20-30% mehr kostet.
- Ist Geräuschdämmung identisch laut, wie vorher? Ein Youtuber hat verbesserte Dämmung an der Tür erwähnt, sonst aber finde ich nichts drüber. Türen, Motor, überhaupt?
- Windschutzscheibe wärmedämmend Standard oder nur im sportline bzw. nur mit Verbindung mit Winterpaket? In meinem Karoq* während Fahrt im Sommer wird vorne richtig heiß, wenn man Richtung Sonne fährt. Ich habe Facelift karoqs mit wärmedämmende Scheibe gesehen, aber sowas würde ich nur ohne nervigen microheizdrähten holen.
- Weiterer Youtuber hat erwähnt Änderungen am Canton System. Gibt's welche oder klingt die Anlage weiter nur in Ordnung, wenn man laut genug hört?
- Neigen sich die varioflex Sitze tiefer als normale oder bleibt die max Neigung identisch und man nur noch senkrechter stellen kann?
- Hat Skoda echt die linke Lampe im Kofferraum gespart? Es war bereits ziemlich dunkel und ich habe die rechte Lampe gegen eine hellere getauscht.
- Haldex bleibt identisch? Was gibt's eigentlich neu in Gen. 6? Ein Youtuber hat neue haldex Generation erwähnt.
- Es ist echt nervig, wie viele falsche Infos alle "Rezensenten" und Youtuber liefern