Fahrzeugbericht mit App Skoda Connect erstellen

Fern

Einmalposter
Hallo
Ich hab eine Frage :
Ich kann auf meiner App Skoda Connect im Handy* keinen Fahrzeugbericht anfragen. Es tritt jeweils ein Fehler auf. Obschon das erste Mal alles geklappt hat.
PS: Ich hab meinen Karoq erst seit 4 Wochen.

Fern

Der letzte Bericht ist bei mir vom 19.03.19
Wenn ich einen anfordere, dann sagt er zwar, dass ein neuer Bericht erstellt wird, aber passieren tut nichts!
Alles andere funktioniert.

Wie schaut es bei Euch aus?

Gerade eine Bericht über den PC gemacht - funktioniert.
Das dauert ein bißchen, nicht glauben, das der sofort nach dem klicken auf "Neuen Bericht abfragen" erscheint.
Über die App muss ich das noch probieren, ich glaube, den letzten - vor ein paar Wochen - habe ich so gemacht.

Ergänzung:
Ich bekomme dann auch eine Bestätigungsmail.

Ich probier dies schon seit ein paar Tagen aus, der Zähler der verfügbaren Berichte in dem Monat vermindert sich, sonst passiert nichts. Alles andere funktioniert.

Ich hab jetzt auch noch einen Bericht über die App gemacht, hat ganz normal funktioniert.
Zähler geht um eins zurück, der Bericht wird angezeigt.

Ich habe eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt, mal sehen was die dazu schreiben. Irgendetwas hängt wohl beim Profil oder der Werkstattmodus ist nicht korrekt zurückgesetzt worden, wer weiß?

Du hast nicht zufällig mit dem Mobiltelefon Empfangsprobleme in dieser Gegend?
Werden dir die Fahrdaten nach einer Fahrt richtig angezeigt?

Auf eBay kaufen

Fahrdaten werden korrekt angezeigt, Empfangsprobleme gibt es bei keinem Anbieter.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben