Forumneuzugang aus Berlin

_Matze_

Stammuser ★★
Ein freundliches HALLO in die Forumrunde.

Als neues Forummitglied möchte ich mich ganz kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, bin nicht mehr der Jüngste und freue mich auf mein neues bestelltes Auto.
Über VW, Opel, Toyota landete ich bei Skoda als Automarke. Ein Octavia Combi musste es sein.
Da der Octavia nun wirklich in die Jahre gekommen ist, sollte ein neues Auto seinen Platz einnehmen.
Dass es wieder ein Skoda werden sollte, war mir von Beginn an klar. Entschieden habe ich mich für den
Karoq Sportline 1,5 TSI DSG, 110kW. Auch wenn mich die Farbe Phoenix-Orange Premium Metallic reizte,
entschied ich mich doch für Black-Magic Perleffekt. Versüßt wurde die Bestellung mit diversen Extras.

Bestellt habe ich das gute Stück beim Skoda-Händler in der ersten Septemberwoche 2023 (36. kW). Der voraussichtlicher Liefertermin
wurde für März/April 2024 genannt.
Wenn ich jedoch hier im Forum den Bereich "Der große Karoq Bestell- und Wartesaal" lese, glaube ich kaum,
dass dieser Termin ansatzweise gehalten werden kann.
Da man eh nur abwarten kann, wie es sich ergibt, werde ich hier zwischenzeitlich bestimmt den einen oder anderen
interessanten Beitrag finden und lesen.

Viele Grüße aus Berlin
Matze

Moin @_Matze_ ,
herzlich Willkommen bei den (zukünftigen) Karoq - Usern ...

In welchem Stadtbezirk hast denn durch Unterschrift den Händler glücklich gemacht ?
Gekauft, wo der Octavia vorher auch im Service war, oder bei einem anderen Händler ?

Ich war viele Jahre in Lichtenberg gut aufgehoben - mit O1 Facelift, Yeti und zuletzt dem Karoq ...
"Leider" wohne ich nun nicht mehr in Berlin, habe hier in MV aber auch einen guten Service in der Nähe von Anklam gefunden.

Viel Freude am Tag der Übergabe und danach eine Menge schöner Kilometer mit dem Sportline !

Weder noch. Den Octavia kaufte ich damals auf Empfehlung in einem Skoda-Autohaus in Schulzendorf/Schönefeld.

Leider hatte mir die Beratung des Verkäufers beim letzten Service-Haus nicht zugesagt und der Verkäufer in Steglitz machte dazu auch einen kompetenteren Eindruck und ganz unbekannt war mir das Autohaus auch nicht.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben