Fußraumbeleuchtung Rücksitzbank

hsky

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde:

Gibt es beim Karoq Sportline (Facelift 2022) werkseitig eine Fußraumbeleuchtung hinten (sprich unter den Vordersitzen nach hinten)?
Wenn ja, ist diese mit der Ambientebeleuchtung verknüpft und kann man die Farbe ändern?
Wenn nein, besteht die Möglichkeit diese nachzurüsten?

Ich hole meinen neuen am Freitag ab und wollte diese Frage vorher noch geklärt haben ;-)

Gruß
hsky

Hallo @hsky,
ich habe meinen zwar noch nicht, weiß aber nichts von einer Fußraumbeleuchtung hinten...

Wie es beim Neuen ist kann ich nicht sagen, sehr wahrscheinlich aber genauso wie beim Vorgänger!

Mj.21 hat die Fußraumbeleuchtung hinten unter den Sitzen!
Diese ist weiß und Dimmbar, mehr nicht!

Danke für die Antworten!
Wenn das MJ21 hinten die Fußraumbeleuchtung hat, dann werde ich bei der Abholung ganz akribisch nach dieser Beleuchtung suchen ;)
Mit der Fußraumbeleuchtung hinten sieht der Wagen nämlich um einiges besser aus :) (Meine Meinung)

Mit der Fußraumbeleuchtung hinten sieht der Wagen nämlich um einiges besser aus :) (Meine Meinung)
Wem interessiert die Fußraumbeleuchtung hinten, außer dem hinteren Beifahrer?

Also mein facelift Tour hat hinten die Fußraumbeleuchtung, weiß und dimmbar.

@purzelbaer007:
Was für eine überflüssige Bemerkung. Es mag möglicherweise Niemand Interesse dafür haben, der TS jedoch hat sie und muss deshalb nicht irgendwelche unpassenden Antworten bekommen. Wer was darüber weiß, gibt eine vernünftige Antwort und wer nicht lässt es einfach sein.
Lies solche Posts und wenn sie dich nicht interessieren, scroll einfach weiter, ok.

Im Car-Menü unter Ambientebeleuchtung, zumindest beim MIB2 ist es dort, wird beim MIB3 nicht anders sein, denke ich.

Ergänzung:

Fußraumbeleuchtung MIB3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die Beleuchtung denn dimmen? Habe einen Karoq MJ21
auch bei MIB3 geht das über die Ambientebeleuchtung, einfach dort die Helligkeit einstellen, passiert dann auch unter den Sitzen und dem Fußraum, ist jedoch nur die weiße Beleuchtung und nicht adäquat zur Ambientebeleuchtung.

Hab meine gegen ROT getauscht. Im Netz gibt es genügend Anbieter für diverse (Farben) Leuchten.

meine sind Blau und hell, wenn ich möchte, nicht wie die Original funzeln

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben