Gruß aus dem Norden mit nem 21er Sportline

Hirschholm

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche ein glücklicher Besitzer eines neuen Sportline. Ich bin vom 3er BMW zu Skoda gewechselt.

Aktuell freue ich mich immer noch über jede einzelne Fahrt mit dem neuen Wagen.

ich komme aus dem Raum Schleswig-Flensburg.

VG Jan

Herzlichen Glückwunsch

und allzeit Schrott-, Gebühren- und Pannenfreie Fahrt

@"Aktuell freue ich mich immer noch über jede einzelne Fahrt mit dem neuen Wagen."
Hoffe für dich das es auch so bleibt!

@"ich bin seit einer Woche ein glücklicher Besitzer eines neuen Sportline"
Wann hast du diesen Bestellt bzw. wie lange war die Lieferzeit?

Herzlich willkommen hier im Forum. Interessanter Umstieg von 3er BMW auf Skoda Karoq. Aber ich würde auch den Karoq nehmen. ;) :)

@"Aktuell freue ich mich immer noch über jede einzelne Fahrt mit dem neuen Wagen."
Hoffe für dich das es auch so bleibt!

@"ich bin seit einer Woche ein glücklicher Besitzer eines neuen Sportline"
Wann hast du diesen Bestellt bzw. wie lange war die Lieferzeit?
Der Skoda stand so bei dem Händler zum Verkauf, kurze Probefahrt und direkt einkassiert. 2 Stunden später waren die nächsten Interessent da. Wir haben Glück gehabt.

Herzlich willkommen hier im Forum. Interessanter Umstieg von 3er BMW auf Skoda Karoq. Aber ich würde auch den Karoq nehmen. ;) :)
Ich habe ab und an mal meine Eltern mitgenommen, die haben sich aus dem 3er herausgequält. Das ist ja nun beim Karoq ganz anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das unterschreibe ich blind. Mein Sohn hatte mal einen 3er, halt ein sportliches Auto. Danach hat er sich einen Octavia RS gegönnt. Trotz Sportsitzen deutlich angenehmeres Ein- und Aussteigen. Und in der Tat prima beim Karoq. Da steigen sogar meine Schwiegereltern gerne ein.

Das mit dem ein- und einsteigen war auch ein Argument bei uns. Wenn ich noch an meinen Scirocco III denke. OH HA... ne das brauch ich nicht mehr.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben