Hallo von der Dömitzer Eisenbahnbrücke

Elbaufrau

War schon mal da
Nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem alten, treuen Jeep, weil wir einfach nicht mehr so ein großes Flaggschiff brauchen!

Erst wollten wir auf einen kleineren Jeep umsteigen, aber die Anhängelasten waren ein Witz!

So sind wir auf unserer Suche, nach einem für uns alltagstäglichen Begleiter, beim Skoda Karoq gelandet!

Unsere Ansprüche waren:
Wir müssen gut reinpassen und dazu 2 mittelgroßer Hunde,
AHK* mit genügen Stützlast für unsere E-Bikes und genügend Anhängelast, um damit PKW Anhänger zu ziehen,
oder mal unser Boot damit zu slippen!
Haben uns für den 150 PS Benziner mit DSG entschieden,
weil wir in der Regel nicht so viel fahren!

Nächste Woche können wir ihn abholen!

Bin schon darauf gespannt, wie er sich fahren lässt!
Haben ihn bisher nur zur Probe gesessen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele Grüße an die Elbe und allzeit gute Fahrt.
Wenn es die C-Regeln zulassen, kommen wir im Juni ggf. auf dem Wasserweg nach Dömitz um ein lecker Vielanker zu trinken.
 
Na dann herzlich willkommen.
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Die gleichen Kriterien hatte ich auch bei meiner Auswahl zu Grunde gelegt und bin bisher ganz zufrieden.
Schöne Grüße von OWL nach Dömitz
 
Viele Grüße an die Elbe und allzeit gute Fahrt.
Wenn es die C-Regeln zulassen, kommen wir im Juni ggf. auf dem Wasserweg nach Dömitz um ein lecker Vielanker zu trinken.
Dann meldet Euch mal, sollte Corona es zulassen und wir nicht in wärmeren Gefilden unterwegs sein, dann würden wir gern rüberkommen!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So machen wir das. Ich komme allerdings ohne Karoq ;).
 
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben