Kann ich den Karoq ohne hintere Schriftzüge bestellen ?

Hügliman_1967

War schon mal da
Hallo zusammen ,bin gerade dabei mir einen neuen Karoq als Dienstwagen zu konfigurieren , gibt es einen Trick damit der Wagen ohne hinteren Schriftzug aus dem Werk kommt ?

Kollege hat einen Style in schwarz metallic bestellt - am Heck sind keine Schriftzüge ???

Viele Grüße aus Wupüpertal

Andreas

Guten Morgen.
Ich wollte es auch bestellen, der :) sagte aber, es geht nicht. Habe sie direkt bei Auslieferung entfernen lassen. War Kundenservice...

Dafür ist das Forum ja da... :cool:

Wenn das AH nicht mitspielt, ghilft Zahnseide und im Anschluss Politur. Für Dich getestet;-)

Auf eBay kaufen

Mit Zahnseide kann man die Buchstaben und Zahlen auch gut ablösen

Mit Zahnseide hat der Mitarbeiter aus der Fahrzeugaufbereitung es bei mir auch gemacht. Er hatte erst nur den Karoq-Schriftzug entfernt, die Skoda-Buchstaben erst, als ich vor der Übergabe anmerkte, dass ich schon sämtliche Schriftzüge gemeint habe... :cool:

Man könnte denken, hier schämen sich einige zu zeigen, mit welchen Fahrzeug sie fahren.
Da kann man auch zu Hause das Namensschild an der Klingel entfernen. (Sieht auch stylischer aus.);)
Oder wollt ihr den Skoda Schriftzug durch "Range Rover" ersetzen? :cool:

manchen gefällt eben eine "saubere" Rückansicht des Karoqs

... und dafür nen Thread ausgraben, der seit über 2 Jahren ruht?
Null Hilfestellung, null Sinn? Hm..

Ich denke aber ebenso wie @tosch, dass es weniger mit Scham zu tun hat... :D

An meinem musst die Heckklappe nach der Auslieferung Lackiert werden.
Hatte gebeten die Schriftzüge vorerst nicht zu Montiere.
Ich finde beim Waschen und Polieren ist es besser ohne den Schriftzug.

OK. Jeder wie er möchte.
Ich hatte nicht aufs Datum geschaut, sorry.
Ich halte mich mit meinen unqualifizierten Fragen im Hintergrund.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben