Keine Nachrichten über Skoda Connect

Tordzie

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich über Connect keine Nachrichten mehr. ( siehe Foto ) Wetter, Parkplätze, Navi usw. funktionieren tadellos. Ich habe über das Connectportal einen RSS Feed hinzugefügt. Auch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Noch ein Wort zum Foto. Die Weltkugel ist rot, weil ich das Foto erst nach abstellen des Fahrzeuges gemacht hab.

LG Tordzie

546DF851-D17B-4BC1-8B68-AA32623A24E0.jpeg

Ist bei mir auch. Muss am Server liegen.

Bei mir leider auch. Bei der Hotline bekam ich den Tipp, das Entertainment System Resetten. Danach ging es. Aber auch nur ein Mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resetten brachte auch keinen Erfolg. Alles andere funktioniert ja ohne Probleme. Nun sind die Onlinenachrichten für mich nicht so wichtig, es ärgert mich aber.

Gestern Abend mal wieder versucht Nachrichten abzurufen ...... und siehe da, es geht. Mal sehen, wie lange!

LG Tordzie

Ich komme erst garnicht in den online Status, obwohl ich im Columbus mein Smartphone* über Bluetooth gekoppelt habe.

Auf eBay kaufen

Wenn du über Bluetooth gehst musst in den Einstellungen Daten freigeben, besser am Handy* Hotspot und Columbus verbinden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben