Bezahlt habe ich 500 Euro inkl. Glasversiegelung.
Garantie 1 Jahr, bei richtiger Behandlung soll sie mindestens 1 Jahr halten. Seine Aussage war das wöchentlich eine Waschstraße mit Bürsten die
Versiegelung* schneller zerstört, eine Waschstraße mit Lappen etwas weniger aggressiv ist. Wenn ich eine Waschbox nutze sollten zwei Jahre gehen.
Da bin ich aber skeptisch, mal sehen
Fakt ist da es nun hier regnet schaut das Auto am Heck ziemlich versifft aus und ich am Wochenende eine Waschbox nutzen werde, da sollte dann der Effekt gewaltig sein, denn reinigen lassen soll es sich super leicht.
Ich werde berichten.
Windschutzscheibe, seine Aussage war das ich ab 80km/h keine
Wischer* brauche, das kann ich nicht bestätigen. Abperleffekt ist zwar da auf der Scheibe aber wischen musste ich trotzdem, angenehm war es aber denn kleine Fliegenkacke und Vogelkot ging problemlos und ohne zu schmieren von der Scheibe.
Mitbewerber hier vor Ort verlangen für die gleiche Leistung zwischen 800 und 1100 Euro. Ob es da eine andere Qualität gibt kann ich nicht sagen da der bei dem ich war einen sehr guten Ruf hat und, das ist mein persönlicher Eindruck, die Autopflege weniger als Beruf sondern eher als Berufung sieht.