Mechanische Heckklappe schließt nicht immer

Titus

Ist öfter hier
Hallo User,

mein Problem ist, dass die Heckklappe manchmal nicht schließt.Muss sie dann zuknallen was natürlich peinlich ist.War schon dreimal beim Freundlichen,den kümmert es nicht da bei der Vorführung alles immer funktioniert(Vorführeffekt).Die bei Skoda müssen doch denken ,der spinnt.Wer hat das gleiche Problem? Gruß an Alle.

Hier:
steht, das man die beiden Gummidämpfer an der Heckklappe einstellen kann.
Wie es genau geht, kann ich nicht sagen, sollte aber nicht so schwer sein, die ein bisschen zurück zu stellen.

Danke @FendiMan,sehr guter Tip,keine zehn Minuten Arbeit.Kappe ab Schraube mit Torx gelöst Gummipuffer zwei Tacken reingeschoben,Schraube wieder fest geschraubt Plastikkappe rauf,fertig.Klappe kann ich jetzt mit den kleinen Finger schließen.War deshalb dreimal in der Werkstatt !!!! Wenn der Fehler nicht ansteht können sie nichts machen war die Antwort.Service sieht anders aus,oder?
Gruß,Titus

Danke, ich hab aber nur die Verbindung zum Tipp hergestellt. :)

schlimm solche Werkstätten ist aber ziemlich überall so, sobald der Fehlerspeicher nichts anzeigt und der Mechaniker muss mal sein Hirn anstrengen um den Fehler zu finden ist es vorbei dann kommen solche Sätze wie: ist Stand der Technik da können wir nichts dran ändern!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben