Moin Männers und Mädels

Ritchman

Ist öfter hier
Nun will ich mich auch mal vorstellen.
Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

Bin der Riggi, der ein knappes halbes Jahrhundert alt ist und noch lange nicht vernünftig ist, was Autos + Tuning betrifft.
Hab schon einige Skodas durch. Der Karoq ist aber wie eine " Operation am offenen Herzen".
Vielleicht bin ich hier in diesem Forum falsch . Meine bisherigen Erfahrungen und Tipps gebe ich aber gerne weiter.

Warum glaubst du hier falsch zu sein?

Weil dies kein Schrauber-Forum ist? :(

Ich bin schon gespannt auf deine "Operation am offenen Herzen". :rolleyes:

Ich finde auch, dass man gerade von "Schraubern" viele nützliche Tipps mitnehmen kann.
Herzlich willkommen.

Weil dies kein Schrauber-Forum ist? :(

Ich bin schon gespannt auf deine "Operation am offenen Herzen". :rolleyes:
Das dies kein Schrauber- Forum ist, ist mir schon klar. Sonst hätte ich mich hier gar nicht angemeldet.
Man kann doch aber aus nem schönen Auto immer noch was besonderes machen.
Da muss man doch nicht gleich an wildes Tuning aus Teilen von Rudis Resterampe denken.
Alles was ich bis jetzt an Autos zusätzlich gemacht habe und, oder machen werde hat Sinn. Vor allem im Rahmen der StVo.
Auch dem Karoq kann man noch einige optische und auch technischen Veränderrungen abverlangen.
Ich bin kein Freund von Extremen. Bin aber gerne im Besitz von schönen Dingen. Auch wenn sie anderen nicht zusagen.
Geschmäcker halt....
Unten ist mein Octavia den ich kürzlich abgegeben habe. So " Geschraubt " sieht der doch gar nicht aus. So ein geniales Fahrverhalte hatte ich noch nie gehabt.

Anhang anzeigen 1536 Anhang anzeigen 1536 Anhang anzeigen 1536 Anhang anzeigen 1536 Anhang anzeigen 1536

Anhänge

• IMG_20190928_074243[1].jpg
    IMG_20190928_074243[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben