Neues Mitglied

Sven

Kennt sich aus ☆☆
Ein Nettes Hallo an euch allen, bin auch bald ein Karoq Fahrer.
Bekomme den Sport Line 2.0 TSI mit allem außer Standheizung und Parklenkassiestent.

Hallo und ein schönes Auto hast dir ausgesucht. Ich bin begeistert seit August letzten Jahres :D

Danke schön. Die gleichen Felgen* hat meiner auch. Wie sind denn die Fahrleistungen bei dem Auto? Steige vom RS230 auf den Karop.

Ich bin vom RS220 auf den Karoq umgestiegen. Ist halt kein RS, aber dennoch alles i,o.. Dank der 190 PS kann ich auch mal an der Ampel drauftreten und komme zügig weg :) Auf den Verbrauch schaue ich dann aber besser nicht, sportliche Fahrweise kostet eben Sprit und bringt Spaß/Freude :D

Hihi, auch vom RS auf nem Karop gewechselt.Ich glaube das der 4x4 doch besser an der Ampel weg kommt als ein RS. Mein RS ist nur am Durchdrehen was kein spaß macht. Bei welchem Tempo auf der BAB fühlt sich der 190 PS denn am wohlsten?

Für mich ist eine Reisegeschwindigkeit von 140 o.k.. Meist geht es auch kaum schneller da die autobahn (2 und 14) nicht mehr zulässt. Ausgefahren habe ich den Karoq noch nicht, aber auch bei 180 läuft er prima. Ich bin zufrieden.

Schöne Wahl , komme auch vom RS mit 220 PS . Und habe es nicht bereut. Fahren ist halt anders , geht aber genug vorwärts .

Auf eBay kaufen

Ich habe Ihn jetzt auch bekommen, wow was für ein schönes Auto. Kann mir einer sagen wie ich ein Telefonat am Lenkrad annehmen kann?
Die Telefon Taste ist ja nicht mehr vorhanden.
Danke im Voraus.

Mit dem Drehrad rechts drücken bei eingehendem Anruf.

Danke schön, das Funktioniert.
Hat der Sportline keinen Regensensor sondern nur die verstellbare Intervalle für die Scheibenwischer* vorne?
Sorry ich Fahre seit 2006 nur Skoda Octavia. Der Karoq ist doch anders in der Bedienung oder ich bin schon zu Alt um das zu Verstehen.( mit 47)

Eigentlich schon... Guck mal im Fahrzeugmenü unter Spiegel und Wischer*, ob dort automatisches Wischen bei Regen aktiv ist.
Fehlt das Häkchen, ist es tatsächlich nur ein verstellbares Intervall. Haken rein -> Sensor aktiv.

Danke Schmitzibu, das Häkchen fehlte, jetzt funzt es.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben