Wie ich heute von meinem Skoda Händler erfahren habe wird im zuge der Modellpflege das Lenkrad und der Kühlergrill ab Fertigungswoche 48 / 2024 eine Auffrischung bekommen das Lenkrad soll das gleiche wie das im Elroq werden mit 2 bzw. 3 Speichen, und der Kühlergrill soll teil geschlossen werden so das man den Kühler dahinter nicht mehr sieht.
Ich persönlich finde das neue Lenkrad mit dem Schriftzug echt besch...en, das mit dem Kühler muss man erst noch sehen.
Für mich ist das Lenkrad ein Grund den Karoq* nicht zu kaufen. Und gott sei dank wusste ich das jetzt vorher. Ich hatte den Verkäufer gefragt, wenn ich das Fahrzeug im letzten Monat bestellt hätte ob es dann noch ein 2024 geworden wäre darauf sagte er mir alle Fahrzeuge die Vorbestellt worden sind und nach der 48 kW gefertigt werden auch das neue Update bekommen.
Was haltet ihr davon ?
Ein Foto vom Lenkrad habe ich mal angehangen.
Ich persönlich finde das neue Lenkrad mit dem Schriftzug echt besch...en, das mit dem Kühler muss man erst noch sehen.
Für mich ist das Lenkrad ein Grund den Karoq* nicht zu kaufen. Und gott sei dank wusste ich das jetzt vorher. Ich hatte den Verkäufer gefragt, wenn ich das Fahrzeug im letzten Monat bestellt hätte ob es dann noch ein 2024 geworden wäre darauf sagte er mir alle Fahrzeuge die Vorbestellt worden sind und nach der 48 kW gefertigt werden auch das neue Update bekommen.
Was haltet ihr davon ?
Ein Foto vom Lenkrad habe ich mal angehangen.