nicht benötigte Infos aus Navi entfernen

G.K.

Stammuser ★★
Hi, eine Frage

ich brauche die unnötigen Hinweise im Navi nicht, gemeint sind die Straßensperren oder Baustellen die sich zig Kilometer entfernt befinden. Kann man die irgendwie ausblenden?

Navi.jpg

Gruß

Warum willst du die ausblenden?
Zoom weiter rein, dann siehst du nur die, die dich in der Nähe betreffen.

warum muss/sollte ich zoomen, mir gefällt die große Ansicht wenn ich mehrere Hundert km fahren muss.

Wer braucht sowas? Wen interessiert ob in 50km Entfernung eine Einbahnstraße ist oder eine Baustelle ist.

Werde halt damit leben müssen :rolleyes:

Hallo,

Anhand dieser entfernten Daten kann im Falle des Falles eine bessere/schnellere Route gefunden werden, sollte auf der aktuellen Route sich ein Verzögerungshindernis befinden.
Sind diese nicht vorhanden, leitet das System bspw. von einem Stau auf eine gesperrte Straße um. Angezeigt werden die, damit man die Routenführung eventuell besser versteht (ohne Ansicht: "Wieso leitet mich denn das System da lang, so ein Schmarrn, ich fahr trotzdem anders!" versus mit Ansicht "Ah, das System leitet mich da lang, da die Straße wo ich sonst langgefahren wäre gesperrt ist") :D

Grüße

@TaBar technisch betrachtet sind diese Infos natürlich wichtig, optisch allerdings könnte ich darauf verzichten

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben