Side-Assist aus Travel-Plus Paket "nachrüsten"

Der Händler stellt nun die Anfrage an Skoda, da der Tour nicht mehr bestellbar ist. Ob dann der Aufpreis mit dem Traveller Basic Paket verrechnet werden kann, ist noch offen. Unverbindliche Produktionseinplanung ist aktuell kW 02/2024

bei mir ist die gestellte Anfrage von Skoda-Auto-Deutschland heute beantwortet worden, welche mich abrupt in die Skoda-Realität zurückgeholt hat:

................. Inzwischen liegt uns auch die Antwort der Kollegen vor. Die Bestelländerung ist nicht, bzw. nicht mehr, möglich.
Das von Ihnen gewünschte Fahrassistenz-Paket-Plus kann der vorliegenden Bestellung nicht mehr zugeteilt werden, da diese für die Umsetzung der Änderung „zu alt“ ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:(:(:(

Stornieren und neu bestellen?

macht das Sinn? würde mich zwei Preiserhöhungen kosten, da kann ich gleich bei Kufatec nachrüsten lassen.

Keine ahnung ob das geht. Es gab hier schon karoqs, bei denen war die lampe am spiegelgehäuse vorhanden, und welche ohne. Was du bekommst weisst du erst wenn dus hast.

Ich hab das system ja drin und würde keinen ohne mehr haben wollen, darum hab ich meinen auch nicht nach 4 jahren abgegeben wie ursprünglich mal geplant.

Dabei auch nicht die neu beginnende Lieferzeit vergessen...
Ich habe es nicht und vermisse es auch nicht, wahrscheinlich weil ich es noch nie hatte.
Bei mir ist übrigens nichts verbaut, auch keine Lampe.

Ich hab das system ja drin und würde keinen ohne mehr haben wollen, darum hab ich meinen auch nicht nach 4 jahren abgegeben wie ursprünglich mal geplant.
da bin ich ganz bei dir. In meinem mittlerweile verkauften Octavia RS60 hatte ich das System auch und halte es für sehr sinnvoll. Wenn ich jetzt storniere und neu bestelle, beginnt die Wartezeit erneut, plus Mehrkosten durch die Preiserhöhungen. Da erscheint es mir durchaus sinnvoller, das System bei Kufatec nachzurüsten. Sind ja alles Originalteile.
Zu Zeit nutze ich den Rapid meiner Frau mit, ist okay, möchte ich aber gerne wieder ein Auto haben ;)

Auf eBay kaufen

bei mir ist die gestellte Anfrage von Skoda-Auto-Deutschland heute beantwortet worden, welche mich abrupt in die Skoda-Realität zurückgeholt hat:

................. Inzwischen liegt uns auch die Antwort der Kollegen vor. Die Bestelländerung ist nicht, bzw. nicht mehr, möglich.
Das von Ihnen gewünschte Fahrassistenz-Paket-Plus kann der vorliegenden Bestellung nicht mehr zugeteilt werden, da diese für die Umsetzung der Änderung „zu alt“ ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:(:(:(
Was für eine tolle Begründung. Da kann ich mir schon denken wie bei mir die Antwort lauten wird.

Leider ist auch bei meiner Bestellung laut Skoda keine Änderung mehr möglich.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben