1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Spiegelkappen tauschen ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von Lavastyle, 14. April 2019.

  1. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus

    Ich denke, es hier die richtige Rubrik hierfür -

    Hat schon jemand seine org. in Wagenfarbe lackierten Spiegelkappen gegen andere getauscht ?
    Optional gibt es ja die vom Sportline in Schwarz, oder die vom Scout in Eloxiert …

    Frage deshalb, weil ich dann meine lavablauen austauschen will, gegen die eloxierten vom Scout -
    Dachreling in Eloxiert und Chromerahmen um die Fenster, das gibt bestimmt auch bei Lavablau ein stimmiges Gesamtbild.
    Im Zubehör habe ich noch nix entsprechendes gefunden, bleibt wohl nur das org. vom Skodapartner ?

    Oder weiß wer mehr ?
     
  2. FendiMan

    FendiMan Kennt sich aus

    Ich hab jetzt die schwarz metallic drauf, statt den silbernen.
    Ich hab das in der Werkstatt machen lassen, da ein Spiegelglas fast 400€ kostet, da war mir das Risiko zu groß, das eines oder vielleicht beide brechen.
     
  3. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus


    @FendiMan :

    Du hast jetzt die "silbernen" rum liegen ?
    Und möchtest diese womöglich verkaufen ?
     
  4. FendiMan

    FendiMan Kennt sich aus

    Hmm, ja, warum nicht.
    Drauf waren sie vom 10. Jänner bis 28. Februar.
    Ich hab mir die beiden jetzt gerade angeschaut, Kratzer ober ähnliches findet sich nicht.
    Bei der linken Kappe ist eine Halteclip anscheinend beim Ausbau abgebrochen.
     
  5. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus

    Selber getauscht, oder beim Händler machen lassen ?
    Durch einen nicht 100%igen Zustand erlischt leider mein Interesse …
    Solltest Du für die "handwerkliche" Arbeit (Tausch) Geld bezahlt haben, fordere gleichwertigen Ersatz !
     
  6. FendiMan

    FendiMan Kennt sich aus

    Na ja, das beim Ausbauen diese filigranen Halterungen brechen können, kann vorkommen.
    Die stärkeren Halterungen sind nach wie vor da.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiegelkappen tauschen
  1. HolgerB29
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    831
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden