M Michaelh1982 Ist öfter hier 16. Juni 2021 #1 Servus aus Oberbayern, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Karoq 2.0 TSI Sportline. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich freue mich auf Informationen, neue Bekanntschaften und hoffe auf Problemlösungen (wenn es mal welche gibt). Lg vom Starnberger See Michael
Servus aus Oberbayern, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Karoq 2.0 TSI Sportline. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich freue mich auf Informationen, neue Bekanntschaften und hoffe auf Problemlösungen (wenn es mal welche gibt). Lg vom Starnberger See Michael
M Mikeman59 Kennt sich aus ★☆☆ 16. Juni 2021 #2 Servus zurück aus Oberbayern (auch Michael, auch H als Anfangsbuchstabe vom Nachnamen)! Viel Spaß mit Deinem Neuen und beim Stöbern hier; ich habe bisher noch kein besseres Auto gefahren als meinen Karoq DSG.
Servus zurück aus Oberbayern (auch Michael, auch H als Anfangsbuchstabe vom Nachnamen)! Viel Spaß mit Deinem Neuen und beim Stöbern hier; ich habe bisher noch kein besseres Auto gefahren als meinen Karoq DSG.
gummihai Forenmaskottchen ★☆☆ 17. Juni 2021 #3 Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Karoq.