Unsere ersten Erfahrungen mit unserem 1,5 TSI, DSG, Style - Facelift

Nun, an deiner Stelle würde ich über eine Komplettierung der Sensorik nachdenken, denn sowohl der Ausparkassistent als auch der Sideassist haben einen hohen praktischen Nutzen.

Spätestens, wenn du mal einen MX5 im toten Winkel auf der Autobahn neben dir hattest, weisst du was ich meine...

Alles klar! Habt ja Recht.
Nun erst mal sondieren und etwas Geld sparen, bis dahin so, wie ich seit vielen Monden Auto fahre… ;)

Bislang habe ich noch keinen Weg gefunden, wie ich Spotify und Google Maps vom iPhone auf das Columbus bekomme.
Lese hier:

@GEK_the_Reaper : Danke, aber möchte mein iPhone* nutzen und kein Android kaufen. iPhone mit den iOS Karten geht, aber halt nicht iPhone und Google Maps …

@Rudi2023 Ich dachte es wäre offensichtlich dass wenn das eine nicht geht, dass andere auch nicht gehen wird....
Also nein, Du must Deinen Apfel natürlich nicht in die Tonne werfen sondern vermutlich nur ein SW Update durchführen lassen.

PS: Im Post 14 hättest Du selber lesen können dass sowohl Android noch der Apfel sich verbunden hat.

@Rudi2023 ich verstehe Dein Problem offensichtlich nicht.

Ich verbinde mein iPhone* per CarPlay mit dem Radio. Dort habe ich die Möglichkeit Google Maps und auch Spotify auszuwählen. Jeweils eine App steht hierfür zur Verfügung. Das funktioniert alles drahtlos und ohne Problem.

Vielleicht kannst Du Dein Problem noch einmal konkretisieren?

@Rudi2023
Hast du GoogleMaps in der CarPlay App überhaupt aktiviert?

Auf eBay kaufen

@ Danke an alle: Werde am WE mal intensiver dran gehen.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben