1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

VarioFlex + variabler Ladeboden möglich?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von BlueFabia, 10. Dezember 2017.

  1. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Mein Skodahändler konnte sich das auch nicht erklären und will Aich schlau machen.

     
  2. emmeli

    emmeli War schon mal da

    Die Rückenlehne ist aber in den Sitz gedrückt?

    vario.jpg
     
    yetianer gefällt das.
  3. emmeli

    emmeli War schon mal da


    Ansonsten bleibt noch die Längsrichtung zu verschieben.

    Wenn ich das alles mache, passt es perfekt. Denke nicht, dass es so große Abweichungen gibt, dass es bei dir nicht passt.
     
  4. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Ich nehme alles zurück. Das mit dem Reindrücken habe ich natürlich nicht gelesen.
    Danke für die Info.
     
  5. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    So der doppelte Ladeboden ist drin, endlich ist der Kleinkram untergebracht und man hat keine Ladekante mehr. 20180324_165931.jpg
     
    Bierfreund, Didi, Pfotenknoten und 2 anderen gefällt das.
  6. Andro50

    Andro50 Kennt sich aus

    Hier nochmals ein Paar Fotos zum Variablen Ladeboden.

    PICT4796.JPG PICT4800.JPG PICT4801.JPG PICT4803.JPG PICT4807.JPG
     
  7. Pfotenknoten

    Pfotenknoten War schon mal da

    Hallo Andro50,
    der Boden sieht sehr gut aus.
    Darf ich fragen, selbst gemacht oder zu gekauft.:)
     
  8. Andro50

    Andro50 Kennt sich aus

    Zum Teil selbstgemacht, aber die Idee hierzu stammt nicht von mir.
    Der Ideengeber hat mir erlaubt die Bilder einzustellen aber nur unter der Bedingung das Ich hierzu keine weiteren Infos gebe (leider).
    Vielleicht gibt es den Boden ja irgendwann zu kaufen.
     
  9. Didi

    Didi War schon mal da

    Schade...
     
  10. emmeli

    emmeli War schon mal da

    Ansonsten kann man(n) sicher auch hier nachfragen. :)
     
    Didi gefällt das.
  11. Bierfreund

    Bierfreund War schon mal da

    Zur Zeit gibt es keine Konfigurationsmöglichkeit Vario Flex Rücksitze plus doppeltem Ladeboden.
    Einige Forumsmitglieder hatten angekündigt sich einen doppelten Ladeboden anfertigen zu lassen bzw. im Zubehörhandel zu beschaffen.
    Gibt es bereits Erfahrungen darüber bzw. Kontaktadressen eventueller Lieferanten?
    Ich kann mir vorstellen, daß es etliche Interessenten gibt.
     
  12. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Also bei mir sind es wie folgt:

    2 x Holzbrett 140x 19 mm
    2x Hartholzplatten 1000x 400 mm
    1000x 420 mm
    1x Klavierscharnier 900 mm lang
    1x Autoteppich von ATU 1000x900 mm
    10 m Klettband war das teuerste.
    Und vom Nachbarn ein Handtacker für den Teppich.
    Unten drunter habe ich noch ein kleines Stützbrett ( 100x 140 mm ) untergebracht, damit nichts durchbricht.
    Zusammen 60 Euro

    Für mich reicht es.
    Ist auch ein Firmenwagen da wollte ich nicht zu viel Investieren.
    Nach 2000 Kilometern alles gut. Schwer beladen.
     
    oxygen und Bierfreund gefällt das.
  13. Bierfreund

    Bierfreund War schon mal da


    Besten Dank an Foerster307
    Die Materialaufstellung ist sehr hilfreich. Das Maß 140x19 mm irritiert mich jedoch. Ist das korrekt?
    Ich werde, wenn mein am 6. Sept.18 bestellter Karoq ca. Mitte April 19 eintrifft, wahrscheinlich auch meine handwerklichen Kenntnisse einsetzen und mir ebenfalls einen Doppelboden selber bauen.
    Vielleicht bietet jedoch der Ideengeber von Andro50 bis dahin auch ein fertigen Bausatz an den es käuflich zu erwerben gibt.
     
  14. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Das ist die Breite und Stärke des Brettes. Länge ist 820 mm.
     
  15. PuK

    PuK War schon mal da

    Unter Ebay Kleinanzeigen findet man auch was "Doppelter klappbarer Ladeboden Skoda Karoq" Kostenpunkt allerdings 205 Euro.
     
    oxygen gefällt das.
  16. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

  17. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Da ist der Andro 50 um Welten besser und Variabler.
     
  18. PuK

    PuK War schon mal da

    Wer nicht gerne selbst Hand anlegt ist mit dem sicher auch nicht schlecht bedient.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VarioFlex variabler Ladeboden
  1. christian_79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    666
  2. Uwe180760
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.152
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden