Konfigurator und PL ohne Varioflex

Sportmuffel

Kennt sich aus ☆☆
Germany
Nachdem ich ein halbes Jahr im Elroq-Forum fremd gegangen bin, wollte ich mir wieder einen Karoq zusammenstellen. Erstaunt habe ich festgestellt, das Sitzsystem VarioFlex ist aus dem Konfigurator und der Preisliste verschwunden. Habe ich da etwas verpasst?
Eventuell gibt es ja Antworten von Insidern. Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin kein Insider, aber lange genug bei Skoda, um sagen zu können, dass da immer wieder mal was aus dem Portfolio ohne jegliche Ankündigung verschwindet.
Die VarioFlex-Sitze waren zuletzt nur noch beim Sportline bestellbar, mittlerweile auch da nicht mehr. Möglich das sie irgendwann wiederkommen, aber wer weiß das schon.

Das finde ich sehr, sehr schade. Die Sitze sind für einen Kombifahrer mit kofferraumhungriger Ehefrau fast schon essentiell. Aber eventuell wurden sie zu wenig bestellt oder haben 0.8 kg zu viel Gewicht für die WLTP-Werte. Wer weiß...

Im österreichischen Konfigurator kann ich die Varioflex-Sitze auch für den Selection auswählen.

Da scheint ja noch nicht alles verloren zu sein. :)

Vielleicht leider doch, Aussage meines potentiellen :):
...die Varioflex Sitze sind ersatzlos entfallen. Es ist unwahrscheinlich, dass diese nochmal erscheinen werden aufgrund der sehr geringen Nachfrage.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben