Verlängerung für Sicherheitsgurte

Taita

Ist öfter hier
Hallo,
wir haben nun seit ein paar Tagen unseren neuen Karoq. Die Aufnahme für den Sicherheitsgurt ist sehr fummelig. Im Yeti hatten wir solche Gurtverlängerungen drin. Nun haben wir festgestellt, dass die im Karoq andere Maße haben.
Hat evtl. schon jemand dafür ein Produkt gefunden (z. B. für Kindersitze)? Wir können leider überall nur die Universal-Adapter finden und die kann man gerade noch so in die Aufnahme stecken, aber das Ende vom Original-Gurt rastet dann nicht ein.

Also ich habe mir diese Sorte 2021 gekauft. Passen perfekt. Sind natürlich nicht wirklich als Verlängerung gedacht. Man kommt aber auf den vorderen Sitzen bequem an die Gurtschlösser.

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 14
@anna.cdn wenn du dort bestellst, bezahle unbedingt über PayPal! Dann wärst du zumindest bei Nichtlieferung abgesichert.
Hallo oxygen, herzlichen Dank für den Tipp, werde ich beherzigen :)

Also ich habe mir diese Sorte 2021 gekauft. Passen perfekt. Sind natürlich nicht wirklich als Verlängerung gedacht. Man kommt aber auf den vorderen Sitzen bequem an die Gurtschlösser.
Hallo Mullemaus, auch Dir danke für den Tipp, Seite geht leider nicht auf bei Ebay

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben