Alle serienmäßigen 360 Grad Kameras außer Funktion

Grauwolf

Stammuser ★★
Germany
Bin unterwegs, blöderweise Betriebsanleitung* zu Hause.
Welche Sicherung(en) muss ich prüfen?
Beim Einlegen Rückwärtsgang, leuchtet zwar Taster, aber kein Kamerabild.
Danke

@reddriver DANKE!

Sie war es!
Kurios war, dass auch die zweite Austauschsicherung defekt war ... da bekam ich kurzeitig ein paar graue Haare dazu.

Meine Lehren:

a. immer die BA ins Auto legen
b. einen frischen Ersatz Sicherungskasten zulegen

Danke nochmals und staufreie Osterfeiertage an alle!

Es muss ja einen Grund geben wieso eine Sicherung auslöst!
Nur wenn zu viel Strom über die Sicherung fließt!

@patru: Das ist mir auch im Kopf geblieben. Kläre ich nach Heimkehr!
@reddriver: Danke, wieder was dazugelernt

Was die Sicherungen betrifft: Wenn eine einmal durchbrennt, sollte es kein Grund zur Beunruhigung sein, kann schon mal passieren. Sollte dann aber eine neu eingesetzte ebenfalls kaputtgehen, liegt ein Fehler im System vor. Dann ist Handeln angesagt.

Auf eBay kaufen

@reddriver Nee, die eine Sicherung kann "normal" ausgestiegen sein (weiß der Geier warum), die zweite Sicherung stammt aus meinem Fundus und ist bestimmt schon ...?? .. Jahre alt gewesen oder war von früher defekt. Die dritte aus meinem Reisefundus ist jetzt drin und macht was sie soll
Heute habe ich mir einen frischen Sicherungssatz gekauft und mir ins Auto gelegt. Alles funktioniert einwandfrei.

Danke nochmal und Euch allen schöne Feiertage und kntterfreie Fahrt

Genauso meinte ich das, @Grauwolf. Viel Spaß noch.

Hmm bei der ganzen Technik im Auto mit der Elektronik … welchen Sicherungssatz könnt ihr mir empfehlen? Bin da tatsächlich totaler Laie - im Yeti ist mir noch nie eine kaputt gegangen … und ich würde mir die auch lieber gleich ins Auto legen habe dann den 150 PS Diesel 4x4 mit allen Assistenzsystemen etc

Wenn Du z.B. KFZ Flachsicherungen Set" googelst, dann erscheinen ein Haufen Vorschläge :)
Die Marke BGS hatte uns in der ein oder anderen Werkstattnacht schon den Popo gerettet, daher könnte ich eben diese empfehlen :)
Würde ich mir selbst auch in das KFZ legen.

Habe ich besorgt - ich danke Dir für den Tipp!

Gerne! :)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben