Alte Handy-Verbindung (Bluetooth) löschen

Karocco

Kennt sich aus ☆☆
Germany
Heute habe ich mal ein Problem:
Wie können nicht mehr aktuelle Bluetooth Verbindungen im Menü Telefon gelöscht werden?
Siehe Foto
Zwei davon würde ich gerne löschen, weil die von der Vorbesitzerin sind und ja nicht mehr aktuell sind.
Beim Auswählen wird nur versucht, das entsprechende Handy* zu verbinden, eine Möglichkeit zum löschen finde ich nicht.
Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag ?

Anhänge

• IMG_9465.jpeg
    IMG_9465.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 25
Aus der Erinnerung heraus konnte ich das zu löschende Handy* auswählen und anschließend löschen.
Allerdings kann ich auch mehr sagen, ob die Auswahlkästchen halb ausgefüllt waren, wie auf deinem Foto zu sehen ist.

Ich habe schon versucht es ohne Haken setzen zu wählen, aber es will sich dann immer verbinden.
Bei gesetztem Haken, kann es als Ersatz oder zusätzliches Gerät ausgewählt werden.
Ich werde morgen noch mal zwei Fotos machen.

Ist vielleicht die brutalste Version, aber wenn ich meinen Karoq im Dezember abgebe, werde ich das Navi/Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn ich keine bessere Lösung finde und auch der freundliche nichts weiß, wäre das die letzte Option.
Es ist nur möglich, das aktuelle Telefon mit dem nicht mehr vorhandenen zu ersetzen :-(

Anhänge

• IMG_9476.jpeg
    IMG_9476.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9478.jpeg
    IMG_9478.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9483.jpeg
    IMG_9483.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 15
würde ich in jedem Fall machen, da du doch wohl der Hauptnutzer bist

Welche Daten würden denn noch alle gelöscht werden?

Auf eBay kaufen

so wie ich die Bilder interpretiere, wird das alte Handy* gelöscht und mit deiner Kopplung ersetzt. Ich will morgen mal schauen, da gab es irgendwo eine Auflistung der Kopplungen, die du mit anXen löschen konntest.

unter Setup > "mobile Geräte verwalten" kann man nicht gewünschte Geräte löschen.

Danke für die Info, kann es leider erst morgen testen, da heute meine Frau den Karoq fährt und ich dafür mit dem E-Up in der Werkstatt bin.

Danke für die prima Hilfe, es hat wunderbar funktioniert, man (in dem Fall ich)
musste erst draufkommen, „gekoppelte Geräte“ auszuwählen. :)

IMG_9488.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass das Forum funktioniert.:cool::);)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben