Apps für CarPlay

Crapx0r

War schon mal da
Guten Abend .
Da ich nun meinen Karoq habe, möchte ich natürlich gerne wissen was alles mit dem großen Columbus (MIB2) infotainment möglich ist.
Ich bin auch Nutzer von einem iPhone*.
Also kommt für mich auch apple CarPlay in Frage.
nun zu den Apps...
Da ich mit dem Auto auch in den Urlaub fahre oder öfter mal irgendwo im Auto warten muss, wäre es für mich natürlich sehr praktisch wenn einige Anwendungen möglich wären.
Darunter natürlich youtube...Netflix...etc...
Am besten wäre natürlich sowas wie screen mirroring.
Habe heute beim Kollegen gesehen im Golf 7 das der sein Handy* (Android ) komplett aufs Radio spiegeln kann.
Ist so etwas auch für mich möglich?
danke für eure Antworten.

Video geht meines Wissens aus Sicherheitsgründen nicht.

Video gucken kann man freischalten/codieren mit VCDS. Den Rest einfach probieren

Geht nicht mit vcds.
Brauchst OBD11 oder obdapp.

OBD11 oder obdapp machen genau das selbe nur eben automatisch.

OBD11 oder obdapp sind Dongles also Stecker, die man in den OBD2 Steckplatz steckt und dadurch Dinge freischalten kann. muss man aber alles auch teuer kaufen.

Auf eBay kaufen

@Betatester bist du dir sicher?

VIM über VCDS ging doch noch nie... Gabs da inzwischen updates? Mit obd11 konnte ich bisher fast alles auch manuell machen. Für VIM sind solche credits nötig, das stimmt, andere Dinge kann man aber direkt codieren, wie bei vcds auch. Zugriff auf lange codierung ist uneingeschräkt möglich. Und bisher hab ich auch keine Credits kaufen müssen.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben