Ich wärme hier mal auf. Bezüglich Pay to Fuel wüsste ich gerne von aktiven Nutzern, ob der gesamte Tankvorgang auf diese Weise problemlos und vor allem zügig über die Bühne geht.
Habe mich bisher mit der RYD-App begnügt, bin da jetzt aber wieder ausgestiegen, den Account gelöscht, weil mir der ganze Vorgang doch zu langsam ging. In dieser Zeit hab ich in herkömmlicher Tank-Bezahl-Art die Örtlichkeit längst verlassen. Zudem passierte es hin und wieder, das RYD mich doch an die Kasse zum direkten Bezahlen geschickt hat, was nun völlig daneben ist.
Könnte mir vorstellen, dass das Skoda-System bei Pay to Fuel auch nicht schneller ist als üblicherweise, oder?
Was Park to Park betrifft, bin eigentlich positiv überrascht. Es sind nicht nur einzelne Parkhäuser inbegriffen, auch ziemlich viele andere Parkmöglichkeiten. Gut, die Menge ist noch ausbaufähig, aber viele Plätze, die ich nutzte, haben diesen Service angeboten. Abgerechnet wird dann minutengenau, nicht auf die üblichen Stunden, die man sonst an der Parkkasse löhnt und die Zeit überziehen kannst du da auch nicht.
Musst lediglich einen Hinweis im Fahrzeug hinterlassen, das über Park To Pay die Gebühren abgerechnet werden.