Area View Genauigkeit

St3ff3N

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen

An alle die die 360 Grad Kamera besitzen... wie genau ist die bei euch ?
Parke ich nach Kamera passend zu einer Linie vorne, sind es wenn ich aussteige bestimmt noch 50cm Platz...

Hinten ist es ähnlich...

Werde wenns trocken ist mal Bilder mit Zollstock machen.

Die Aero-Kamera gibt es beim Seat Ateca ja schon lange, und auch dort wird genau das selbe bemängelt.
Das ist einen nette Spielerei, zum genau Einparken aber nicht geeignet.

Okay... Ich kenne sowas vom Sprinter, und die ist TipTop....

@FendiMan
Hast du irgendwas von nachkalibrieren gehört?

Nein, davon habe ich nichts gelesen.

Hat den niemand Bilder?

Du wolltest doch welche einstellen „wenn es trocken ist“?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage hierzu:
Ist immer nur "Area View" zu sehen oder kann man auch - wie bei "nur RFK" - nur nach hinten schauen?
Area view ist ja der Blick gefühlt von oben, oder?

Sorry .. meine Frage ist völlig verbockt, aber ich hoffe, dass sie jemand versteht und beantworten kann.

Ich möchte wissen, ob man "AV" wie eine hundsgewöhnliche RFK nutzen kann ...

Dankeschööööööön!

... und ein schönes Wochenende!

Ahoi!

Black RS! :cool:

Auf eBay kaufen

Ja, du kannst über das Display die verschiedensten Ansichten auswählen, eine davon auch die klassische RFK, die schaltet sich auch automatisch beim Einlegen vom Rückwärtsgang als Hauptansicht.

Kann man... nur hinten, nur vorn, nur links, nur rechts oder originär von oben. Und Areaview in der originären Ansicht zeigt auch die gelben und roten Warnbalken und den Fahrweg.
Ich finds ziemlich gut.

Ps: laut Werkstatt Termin ist es wohl normal ...

Und was ich für die Einfahrt in eine schmale Garage genial finde, man kann sich auch rechts und links gleichzeitig anzeigen lassen, dass Auto selbst ist dann nur ein schmaler Strich. Um das "analog" hinzubekommen, braucht man die Augen eines Chamäleons. :D

Wenn man vorwärts Einparkt kann man das Bild auf die große Ansicht umstellen indem man manuell die Einparktaste betätigt!
Rückwärts ist das aber nicht möglich!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben