Blitzer.de Android Auto

rogercollins

Ist öfter hier
Hallo
Ich habe seit ca. zwei Monaten Blitzer.de bei mir erfolgreich am laufen, leider musste ich feststellen das Blitzer.de nicht in Verbindung mit Android Auto läuft.
Hat damit schon jemand Erfahrung und eventuell Tipps?

Du hast die Blitzer am Navi vom Karoq installiert?
Dann können die ja gar nicht aktiv werden, wenn das Navi beim Verwenden von Android Auto nicht läuft.
Ich hab mir einen Zugang bei POIBase zugelegt, da kann ich die Blitzer am Handy* und im Auto direkt im Navi verwenden.

Hallo,
nutze ebenfalls Poibase, entweder direkt im Navi des Autos, Pois wurden ins Navi importiert.
Und / oder auf dem Smartphone*, mit Sprachausgabe im Autoradio (Columbus)

Klappt beides.

Moin, kann ich nur bestätigen. Habe es mir letzten Sonnabend für 3 Jahre gekauft und installiert.
VW Discover Media (Skoda Amundsen) ab Modelljahr 2017, vorher aber die Software (kostenlos) für den PC downloaden und installieren.
Man kann aber auch hier ---> https://www.scdb.info/de/installation-vw/#3 die Installationsschritte nachlesen.
Die Installation setzt aber voraus, dass 2 Steckplätze für SD-Card vorhanden sind, denn die Navikarte muss im Slot 1 stecken bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben