mikihf
Dauergast
Guten Morgen,
ich verfasse gerade eine Beschwerde / Reklamation an SKODA AUTO in Bezug auf die Connect Dienste und der Zuverlässigkeit. Ebenso bemängle ich das die Verkehrsdienste nicht oder nur SEHR unzureichend funktionieren.
Ich bekomme ständig Staus bzw. Verkehrsstörungen gemeldet die nicht existieren. Damit ich nichts durcheinander werfe meine Frage.
Die Connect Dienste sind doch nur für App (Fahrzeugdaten) und die Online Dienste sind die Verkehrsmeldungen oder sehe ich da etwas falsch.
Diese Dienste könnte man doch auch getrennt buchen oder? Das ist bei uns für drei Jahre dabei.
So wie auf dem Bild sieht es dann immer aus. Entweder es ist orange oder gar rot. Kommt man dahin ist die Straße leer. Das ist eben nur ein Beispiel. Andern Orts ist das gleich Problem.
ich verfasse gerade eine Beschwerde / Reklamation an SKODA AUTO in Bezug auf die Connect Dienste und der Zuverlässigkeit. Ebenso bemängle ich das die Verkehrsdienste nicht oder nur SEHR unzureichend funktionieren.
Ich bekomme ständig Staus bzw. Verkehrsstörungen gemeldet die nicht existieren. Damit ich nichts durcheinander werfe meine Frage.
Die Connect Dienste sind doch nur für App (Fahrzeugdaten) und die Online Dienste sind die Verkehrsmeldungen oder sehe ich da etwas falsch.
Diese Dienste könnte man doch auch getrennt buchen oder? Das ist bei uns für drei Jahre dabei.
So wie auf dem Bild sieht es dann immer aus. Entweder es ist orange oder gar rot. Kommt man dahin ist die Straße leer. Das ist eben nur ein Beispiel. Andern Orts ist das gleich Problem.
Zuletzt bearbeitet: