Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich hier im Forum schon von unangenehm langen Lieferzeiten gelesen hatte, habe ich mich für meinen auch auf ordentliche Lieferzeiten eingestellt.
Bestellt 3.April 2018, angekündigt zum September.....
Und Heute kam der Anruf, dass der Wagen beim Händler steht und ich ihn diese Woche noch abholen soll.
Das sind keine 3 Monate Lieferzeit! Ich bin sehr zufrieden
Ausstattung: Style, 1,0 TSI mit DCT, Sonnendach, AHK*, Amundsen, alle Assistenzsysteme....
Ich freue mich für alle Neubesitzer, welche ihren Karoq schneller bekommen haben.
Nach 7 Monate Wartezeit soll ich Juli dann sein. Bis jetzt ist noch keine Fgst-Nr. hinterlegte, also auch noch kein Produktionsbeginn.
Ist schon nervig, diese Wartezeit.
Ich muss auch noch auf meinen Quarz Grauen in Style 1,5l TSI ACT DSG bis 11.18. warten.
Aber als kleines Trostpflaster darf ich ab und an für ein Wochenende die Vorfüherer ausreiten.
Dieses WE ist es das erste mal soweit.
Bin mit einem Stahl Grauen 1,0 TSI 6 Gang in Ambition Austattung unterwegs.
Aber auch schon bei der abgespeckten Version i ein super Fahrgefühl und Stahl Grau schaut live auf der Straße auch nicht einmal so schlecht aus.
Da steigt die Vorfreude auf meinen gleich nochmal an
Nachdem mir im April gesagt wurde das ich mich bis 11/18 gedulden muss, habe ich letzte Woche erfahren,
dass mein Karoq in der 2. Juli Hälfte produziert wird. Also befinde ich mich schon fast auf der Zielgeraden.
Ich habe des Öfteren angerufen und nachgefragt, beim vorletzten mal war er anscheinend schon auf Produktionszeitraum August vorgerückt und jetzt noch mal.
Hab aber auch nicht so viele Extras, welche die Lieferzeit verlängern würden.
als angehender Rentner wollte ich mich auch hier einbringen.
Man ist ja immer auf der Suche nach Neuigkeiten zum Karoq.
Ich habe meinen Anfang April ( 14.kW ) als Firmenwagen verbindlich bestellt, mit der Auskunft Liefertermin September.
Vor 14 Tagen dann kam die Info 48.kW also November und gestern hieß es 43.kW - Oktober.
Mal sehen wie es weiter geht, der Händler will nochmal nachhaken.
Warten ist nicht so meine Stärke
Ich habe heute noch mal beim fSH vorbei geschaut und gefragt ob es mittlerweile einen genaueren Termin für meinen, am 23.03.2018 bestellten, Karoq gibt. Siehe da, laut seinen Unterlagen soll er in der 40. kW gefertigt werden. Da bin ich mal gespannt ob Skoda daran festhält.
Heute nochmal mit meinem Händler gesprochen. Hatte im November bestellt und zwischenzeitlich hieß es Produktion KW29. Lieferung verzögert sich jetzt aber aufgrund der neuen Abgasregelungen. Skoda macht wie auch hier im Forum schon erwähnt Werksferien von kW 29 bis kW 31 und stellt die Produktion um. Hoffe meiner ist einer der ersten nach den Ferien. Geduld ist fast am Ende