Habe meinen Karoq 1,5l Style vor offizieller deutscher Markteinführung am 6.9.17 verbindlich bestellt und er wurde nach etwas mehr als 7 Monaten am 12.4.18 zugelassen.
Ich fand das als sehr lange Lieferzeit. Nach dem Lesen der neusten Forumsbeiträge muss ich mich scheinbar glücklich schätzen das Fahrzeug so schnell bekommen zu haben.
Allerdings muss ich auch bemerken, dass sich die Wartezeit durchaus gelohnt hat.

Das F ahrzeug wurde in der 11.kW produziert und war in der 15.kW beim Händler. Dazwischen lagen allerdings auch die Ostertage.

Als Stiller Leser des Forums darf ich mich seit Dienstag aus dem Wartesaal verabschieden. Ein wirklich gelungenes Auto! Ihr dürft Euch freuen :)

Ich hatte Glück. Unsere Firma hat Anfang Februar bestellt. Ich vermute der Firmenwagenhändler hatte da noch ein Kontingent.

Hallo zusammen,
haben unseren Anfang Dezember bestellt, Auftragsbestätigung mitte Dezember 2017. Produziert 08.04.18, beim Händler in Hamburg konnten Wir den Karoq am 24.04.18 abholen.
Alles gute wünscht
sabinsabin

Hallo alle miteinander,
Ich habe am 15.01.2018 bestellt.
Aktuelle Info vom Händler: Bauwoche voraussichtlich 48. kW :(

Fahrzeugkonfiguration:
1,5 TSI Style,
Stahl-grau
Sunset
KESSY
Scheinwerfer in Full-LED-Technik mit AFS-Adaption
Aktionspaket Style (Navigationssystem Amundsen, Rückfahrkamera, Elektrische Heckklappe inkl. Komfortöffnung)
Beifahrersitzlehne umklappbar
Schwenkbare AHK* mit el. Entriegelung

Ich weiß auch nicht, woran das liegen soll.
Hab ich so eine "komplizierte" Konfiguration? Oder ist es genau die, die am meißten gefragt ist?

Händler ja, aber der arbeitet mit einem ausländischen Vertragspartner zusammen. Also EU-Reimport.

vermutlich. :(

Beim meinem soll es in den nächsten 14 Tagen so weit sein. Das Auto ist produziert , dh. es geht jetzt nur noch um den Transport. :)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben