ja :)

Österreichische Style Ausstattung, 1,6 TDI Handgeschalten, Interieur Stoff Schwarz, Cappuccino Beige
Dazu bestellt hab ich nicht viel außer Verdunkelte Scheiben ab B Säule (Sunset), Sitzsystem Vario Flex, beheizbare WSS, elektrische Heckklappe (ohne Komfortöffnung) und 18 Zoll Braga Felgen*.

Ich bin gerade so „zufällig“ bei meinem Autohaus vorbeigefahren :cool:
Und da war er auf einmal :D

Anhänge

• 6994FC56-542E-4A95-B79D-0CA799A7A1D2.jpeg
    6994FC56-542E-4A95-B79D-0CA799A7A1D2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • 3170BDE1-1316-4608-B34A-B09A7F2D65E3.jpeg
    3170BDE1-1316-4608-B34A-B09A7F2D65E3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
Gratuliere !!!
Ich muss noch lange warten, habe erst vor einem Monat bestellt !
Hoffe das es noch in diesem Jahr wird !

Habe als unverbindliche Zusage Januar 2019.
Sollte aber nach Aussage meines Händlers noch 2018 werden, er hat noch Kontingente.
Wollte eigentlich früher bestellen, doch die Bestellfreigabe für das virtuelle Cockpit kam erst am 13.06.2018.
Ich wollte das unbedingt.

Ich kann dir nur Mut zusprechen, ich habe im April bestellt und hatte im Kaufvertrag LT 11/18 und jetzt haben wir Juli :D

Das mit dem virtuellen Cockpit kann ich verstehen, aber ich wollte nicht mehr so lange warten :)

Auf eBay kaufen

Moin
Nach meiner Vorstellung letzte Woche war ja noch alles offen.
Nun steht die Konfiguration und das Auto ist bestellt.
Lieferung so Jan./Feb.
Also.....es wird ein Karoq 2,0 TDI SCR 4X4 Style 110 kW
Lava Blau Metallic
Businesspaket Columbus
Premium Paket
ACC bis 160 km/h
Elektrisches Panoramaschiebedach
Rückfahrkamera
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
Sitzsystem Varioflex
Standheizung mit Fernbedienung.

Gruß Thorsten

Hallo ich habe am 18.06.18 bestellt. Ich konnte die Kombination Panoramadach/Vario-Flex-Sitze nicht bestellen! Durch die z.Zt. laufende WLTP-Zertifizierung nicht möglich. Habe allerdings den 1.5 TSI Benziner bestellt. Wie kann das bei dir möglich sein ?

@knolle das kann ich Dir nicht sagen.
Ich steige durch den Konfigurationsdschungel auch nicht durch.
Bei mir waren es die Ledersitze die ich nicht wollte aber nicht rausbekommen habe wegen dem Premiumpaket.
Naja da ich Standheizung bestellt habe nehme ich auch die Ledersitze in kauf.

Gruß Thorsten

Hast du online über den Konfigurator deine Wünsche konfiguriert? Der ist aber z.Zt. für das Modelljahr 2019 nicht geeignet! Oder warst du beim FREUNDLICHEN und eine Bestellung dort getätigt? Nur bei ihm ist eine Bestellkonfiguration für das Modelljahr 2019 möglich!

Ich war beim FREUNDLICHEN.

Es ist ein Rätsel die Karoq-Konfiguration !
Habe auf das Panoramadach verzichtet, da ich die Vario-Flex-Sitze unbedingt haben wollte. Beides zusammen ging nicht. Habe mich nun damit abgefunden. Hoffe nun, das die Wartezeit nicht allzu lang wird ..... !

Dann drücke ich dir die Daumen das es bald wird !! Die Werksferien müssten ja nun zu Ende gehen. Die zusätzliche Produktion in Osnabrück müsste sich doch auch bald einmal bemerkbar machen.

In Osnabrück ist noch kein Karoq vom Band gelaufen, habe ich aus VW Kreisen gehört. Da soll wohl erst Ende 2018 was werden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben