Hallo ... im Ernst 15 Monate ? Wollte mir eigentlich die Scout Version bestellen, sobald der Marktstart ist, aber 15 Monate ist heftig.
Zumal die Verkäufer vorher ja was von 4-5 Monaten zur Sprache bringen .. wohl als Verkaufsargument.

Hallo @Fire
Habe mir vor etlichen Jahren einen Audi bestellt der Verkäufer konnte mir auch nicht richtig sagen wann es soweit ist im September war ich auf der IAA und kam am Audi Stand ins Gespräch mit einem Audi Mitarbeiter er schaute in einer Liste nach und Stellte fest das das Autohaus für dieses Jahr kein Kontingent mehr hatte um mir einen Audi zu Verkaufen. Das Haus musste sich also ein Autohaus suchen für meine Bestellung. Ich habe hier eine Mail Adresse von Skoda wo du mal Nachfragen könntest warum es bei dir so lange dauern soll.
customercare.import@amag.ch

Hallo,
ich habe gerade ein Schreiben meines Freundlichen aus dem Briefkasten genommen. Danach scheint der Karoq 1.5 TSI DSG die WLTP Zulassung zu haben. Jedenfalls wurden die CO2 Emissionen mit 165 g/km und der Kraftstoffverbrauch nach WLTP und hieraus abgeleitet der NEFZ Wert mitgeteilt.
Wörtlich heißt es:
“Da es sich bei Ihrem Fahrzeug um einen Neuwagen handelt, der nach WLTP typgenehmigt ist....“

Bin gespannt, wann er ausgeliefert wird....

Das ist ja ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer. Meiner (1.5 TSI DSG) soll nun in der 39. kW gebaut werden. Als ich ihn in der 4. kW bestellt habe, wurde mir ein unverbindlicher Liefertermin für die 26. kW genannt.

Hallo Leute, heute stehen die neuen Fahrzeugneuzulassungen für August auf der Seite des KBA !

Laut der Liste wurde im August nicht ein Karoq in Deutschland neu zugelassen.

Na dann fröhliche Wartezeit !

Auf eBay kaufen

Entschuldigung hatte die Liste der TOP 50 August, darin ist er natürlich nicht !!

Richtiger Wert der Zulassungen August 1662 !

Da ist natürlich auch nicht besonders viel (Juli 2358).

Auch ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, mit der Info das er ab sofort wieder 1.5 TSI bestellen kann.
Mein 1.5 TSI mit DSG ist nach wie vor in der 43.kW geplant und dann hoffe ich ihn Ende November zu bekommen,
die wohl besch... Zeit für nen Neuwagen, aber nach 7 Monaten warten freut man sich dennoch.

am 3. April ( siehe Signatur ;-)

Wie unterschiedlich die das bei Skoda handhaben. Da werden wohl die Kontingente der Händler eine wesentliche Rolle spielen.

Hurra, meiner ist diese Woche gebaut worden. Mal schauen wie lange der "Transport" dauert.

Hat letzte Woche die Freigabe bekommen.
Daher steht er laut PC ja auch schon auf Transport.

Hallo. Habe gestern Anruf vom Händler bekommen. Meiner ist fertig gebaut. Typisierung erfolgt kW 38 also nächste Woche. Danach erfolgt Auslieferung.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben