Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke sehr
Nene, die ersten 2000km soll man es ja ruhig angehen lassen oder? Da der direkt kommende Woche nochmal Osnabrück - Kiel - Osnabrück an einem Tag bekommt, wäre der dann spätestens nächste Woche eingefahren
Der Wagen fährt sich super, was ein Träumchen! <3
Was mir nur aufgefallen ist, dass Matrix Licht hat Schwierigkeiten mit LKWs auf der Gegenfahrbahn (Autobahn) wenn diese oben nur kleine funzeln drin haben, die erkennt der Karoq erst sehr spät / überhaupt nicht und man erntet die ein oder andere Lichthupe ... aber sonst ist das Licht und das ganze fahren schon wirklich sehr sehr geil
Das Problem auf der AB ist das die Scheinwerfer durch die Mittelleitplanken abgedeckt sind, so erkennt die Kamera den Verkehr auf den Gegenfahrstreifen nicht.
Übrigens das ist auch mit dem Automatischen Fernlicht nicht anders!
Trotzdem finde ich, dass der FLA von allen Assistenten noch am zuverlässigsten funktioniert. Hatte ja mal hier extra einen Thread zu eröffnet. Ich bin immer noch begeistert und finde auch auf der AB sind die Lichthupen schon sehr selten. Die Fehlfunktionen anderer Assistenten nerven mich deutlich mehr, erst recht wenn es gefährlich wird (plötzlicher starker Bremsvorgang, weil pACC irgendwo falsche Infos zur Geschwindigkeitsbegrenzung herholt...).
ja genau, die Lichthupen halten sich absolut in Grenzen ^^
ich bin gestern die vollen 350km ausschließlich mit dem Travel Assist gefahren und konnte zumindest gestern noch keine Fehler feststellen, super angenehm gewesen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden, mal schauen ob der Wagen versuchen wird mich um die Ecke zu bringen
Hi,
Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig
Ich habe eine Frage:
Wer kann mir anhand der VIN meines Fahrzeuges die Ausstattungsliste durchgeben?
Vielen Dank erstmal!
Dann gehe mal eher von August aus.
Habe meinen am 01.11.2025 bestellt, Auslieferung sollte April sein, dann Mai 2026.
Aussage Händler gestern unverbindlich Juni 2026 Auslieferung!
6-8 Monate scheinen da realistischer zu sein