Der neue Skoda Karoq Herstellung

Killi

Kennt sich aus ☆☆
Habe hier ein interessantes Video gefunden, wo der neue Karoq gebaut wird.
Hätte ich gewusst, das das Orange so heftig aussieht, hätte ich ihn mir so bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Killi , nimm umgehend Kontakt zu Deinem Vertragshändler auf, bis einige Wochen vor Produktion kann man einiges ändern lassen. Wenn Dir das Orange die fast 1000€ wert sind, solltest Du es versuchen !

Danke für das Video.
Weiß jemand von euch, welche Felgen* da auf dem orangenen Sportline montiert werden? Wenn ich nicht irre, habe ich die im deutschen Konfigurator nicht gesehen.
Habe Serien-18-Zoll bestellt (die sehen anders aus), weil mir die 19er nicht mehr gefallen. Vega gibt's nicht mehr...

Das dürften die 18" Procyon sein, ohne die Aero-Abdeckung, die wahrscheinlich erst beim Händler aufgesteckt wird und bis dahin im Kofferraum landet.

Du hast wohl recht, danke Dir. An die Aero-Abdeckung bei den Procyon habe ich nicht gedacht, weil im Konfigurator nicht extra erwähnt wird, dass da auch welche aufgesteckt werden :rolleyes:. Sehen ohne die Blenden viel besser aus, das macht dann den Winteranblick um einiges schöner... :) Für den Sommer suche ich mir was in 19 Zoll aus dem Zubehör. Sehr wahrscheinlich Rial x12 in schwarz/poliert...

Tolles Video, da bin ich schon am überlegen meinen knapp 10 Jahre alten Polo zu "entsorgen"... gibt aber leider kein Raceblau mehr....!:confused:

Das Orange wirkt sehr gut und der Grill kommt gut zur Geltung. Ich hatte meinen Karoq in der letzten Phase vor dem neuen Styling bestellt. Da gab es nur noch 3 Farbvarianten.

Schönes Video.
Habe aber gesehen dass der Orange schon das Facelift mit dem Canton System ist was doch nicht lieferbar sein soll.

Wovon hängt eigentlich ab, an welchem Produktionsstandort der Karoq produziert wird?
Tschechien oder in Osnabrück?
Motorenabhängig?
Farbabhängig?
Modellabhängig?
Weiß das zufällig jemand?

Ich habe meinen "Tour" 2,0 TDI 85kW DSG Anfang Mai bestellt.
Unv. Lieferdatum 01/2023

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben