Sportmuffel
Ist öfter hier
Vor zweieinhalb Jahren habe ich mich hier schon einmal angemeldet. Da war ich noch auf der Suche nach einen Nachfolger für den Ford Focus Turnier. Diese Suche nahm viele Umwege. Ich wollte wenigstens einen flachen grünen Fußabdruck hinterlassen in Form eines Vollhybrid-Autos. Das war bei Skoda nicht möglich und so landete ich bei Kia und Hyundai. Mittlerweile habe ich meine Ansicht geändert. Da ich theoretisch in drei Jahren in Rente gehen könnte, würde ich weniger fahren und die in den Hochvoltakku integrierte 12-Volt-Batterie (zum Starten und Versorgen der Verbraucher) somit nicht ausreichend mit Strömlingen versorgen können. Somit muss es doch wieder ein Benziner werden. Als Kombifahrer möchte man selbstverständlich auf ein stattliches Kofferraumvolumen nicht verzichten. Altersbedingt wünsche ich mir auch eine erhöhte Sitzposition. Mit einem Karoq* und dem Vario-Sitzsystem ist beids erfüllbar.
Ohne mich einkratzen zu wollen, hat mir das Design vom Karoq schon immer am besten gefallen. Ich stehe halt mehr auf zurückhaltende Schönheit als auf designtechnische Eye-Catcher.
Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und vor, im Juni einen Karoq Drive mit umfangreicher Ausstattung bestellen.
Und so freue ich mich, wieder hier zu sein und am Austausch zu beteiligen und Hilfe von euch zu erhalten.
Ohne mich einkratzen zu wollen, hat mir das Design vom Karoq schon immer am besten gefallen. Ich stehe halt mehr auf zurückhaltende Schönheit als auf designtechnische Eye-Catcher.
Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und vor, im Juni einen Karoq Drive mit umfangreicher Ausstattung bestellen.
Und so freue ich mich, wieder hier zu sein und am Austausch zu beteiligen und Hilfe von euch zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet: