1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Emblem, Logo

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von jever, 8. Juni 2019.

  1. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Kein neues Logo, einfach der Š K O D A Schriftzug auf dem Heck ANSTATT das Logo:
    C2B18CAF-36BE-4047-893C-0F548551E10C.jpeg
    Schön ist anders...
     
  2. jever

    jever Ist öfter hier

    was ist das für ne Farbe ?
     
  3. schwoiher

    schwoiher Kennt sich aus


    Achso, ich dachte an einen neu designten geflügelten Pfeil als @frankgillis68 von einem neuen Logo sprach :rolleyes:
     
  4. schwoiher

    schwoiher Kennt sich aus

    Durchfallbraun metallic :D
     
    Schmitzibu und silverR1racer gefällt das.
  5. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Wollte auch schreiben, egal was das für eine Farbe ist, sie ist hässlich :confused: :D
     
    Schmitzibu gefällt das.
  6. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Bei superskoda.com gibt es seit neuestem zweifarbige Skoda-Rundlogos in Wagenfarbe lackiert für vorne und hinten. Habe mir mal eines in quartz-grau für hinten bestellt...
    Habe schon mehrfach dort bestellt und bin bisher sehr zufrieden mit der Abwicklung.
    http://www.superskoda.com/Skoda/KAROQ/Karoq-original-Skoda-emblem-INT-version-FRONT
    http://www.superskoda.com/Skoda/KODIAQ/Karoq-original-Skoda-emblem-INT-version-REAR
    allgemein Logos: http://www.superskoda.com/Skoda/KAROQ/
    Sind aber erst ab November lieferbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    silverR1racer gefällt das.
  7. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Habe unseren MJ2020 Karoq, übrigens auf Wunsch meiner Frau, hinten komplett gecleaned:
    EE674670-7CDF-4D75-92E1-1DB5F5081BB9.jpeg
    Sie sagt, jetzt sähe er “geheimnisvoll“ aus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  8. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Jeder so, wie es ihm oder/und seiner Frau gefällt ;).
    Wenn ich das neue zweifarbige Hecklogo aufgeklebt habe, mache ich auch mal ein Foto :)
     
  9. Matzemania

    Matzemania War schon mal da

    Hat schon jemand den großen Skoda Schriftzug beim Modell 2020 irgendwie in einer anderen Farbe als in Chrom gefunden?
    Ich würde meinen gerne in Schwarz haben aber folieren geht nicht und von Plastikdip würde mir abgeraten.
     
  10. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    Matzemania gefällt das.
  11. jever

    jever Ist öfter hier

    da du die Zeichen sowieso ablösen musst, kannst du die reinigen und lackieren lassen
    der Lackierer kann richtige Grundierung und Lack bestimmen (Kunststoff)
    Kosten hättest du für fertige Schriftzüge auch, aber so hast du auch Wunschfarbe
     
  12. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

  13. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser


    Heute das neue Logo in Schwarz und Wagenfarbe bekommen :D

    A17E1E1F-FF96-4917-B997-3524B1B430B2.jpeg

    Wenn es montiert ist, mach ich nochmals ein Foto :)
     
  14. Rheini

    Rheini Ist öfter hier

    Ich habe mir heute den kompletten Satz in Wagenfarbe bestellt bei Superskoda. Dank Rabatt hat mein Finger so gezuckt.:)
     
    Paolox und silverR1racer gefällt das.
  15. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Na dann müßte meines in Wagenfarbe quarz-grau-metallic ja auch bald eintreffen, aber erstmal nur für den Kofferraum ;)

    Weiß jemand genau, ob die seitlichen Badges auf den vorderen Kotflügeln (bei mir mit der Aufschrift: sportline) nur geklebt sind oder sich darunter noch irgendwelche Befestigungs-Zapfen oder sowas ähnliches befinden? Falls nur geklebt, werden die auch bald abgemacht.
     
  16. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    @Frank. M GL in
    Die sind sicher nur geklebt !
    Die gibts bei Superskoda auch zum nachrüsten.
    Ausserdem hätten sonst alle anderen da auch Löcher, da sich die Karosserie dort nicht unterscheidet zwischen Sportline und den anderen Ausführungen.
     
    Frank. M GL gefällt das.
  17. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Hatte ich auch vermutet. Danke für Deine Bestätigung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2019
  18. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Um WELTEN besser als vorher ! :D

    5360BA3B-F6B3-45BF-84A9-B554843CDB2A.jpeg

    Aber das originale Emblem hat sich gewehrt, trotz Haarföhn und Zahnseide.
    Hab dann irgendwann die Geduld verloren und es an allen Seiten mit insgesamt 4 Kunststoffkeilen ausgehebelt.
    Vorher natürlich gut gewärmt.
    Aber zerstörungsfrei ging es trotzdem nicht, hatte einfach die Nerven nicht. :mad:
    Das originale Emblem ist hin, keine Gnade ;)

    Anyway, das wichtigste ist, Lack heile, keine Kratzer, keine Dellen, neues Emblem rockt ! :cool:
     
    Frank. M GL gefällt das.
  19. meinKaroq

    meinKaroq Ist öfter hier

    sieht gut aus, überlege ob ich bei meinem schwarzen das auch noch änder. Dann wäre er komplett in schwarz.
     
  20. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Würde mich mal intetessieren, wie wohl weisser Adler auf schwarzem Grund käme...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden