1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Emblem, Logo

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von jever, 8. Juni 2019.

1. jever

jever War schon mal da

Logos von Superskoda montiert und Typ-Beschriftung entfernt - die Logos haben einen leichten Metallic-Lack-Effekt. sieht man in der Sonne
    außerdem die Fingerfalle am Lenkrad entschärft, auch von Superskoda
    jetzt nur noch die Chromleiste hinten schwarz lackieren

logo2kl.jpg logo1.jpg Fingerfalle.jpg

2. Lavastyle

Lavastyle Kennt sich aus

Ist die entschärfte "Fingerfalle" ein Kaufteil oder selber "gebastelt" ?

3. jever

jever War schon mal da

4. FendiMan

FendiMan Stammuser

Das Teil putzen wird lustig...

5. wildfire84

wildfire84 Kennt sich aus

die Embleme find ich nicht schlecht in schwarz, könnte beim Sportline gut aussehen... die Lenkradblende ist eher weniger mein Fall, optisch fehl am Platz, aber muss jeder für sich selber entscheiden.

haben aber sonst ein paar interessante Sachen für die Karoq in ihrem Shop.... klappte das mit der Bestellung/Zahlung/Lieferung bei dir problemlos, kommen ja auch CZ die Teile, wenn ich das richtig sehe...

6. silverR1racer

silverR1racer Kennt sich aus

Das klappt und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit (sicher über 10 Jahre) !
    Hab bei Superskoda schon viel für unseren altehrwürdigen 2008er Octavia 1Z RS Combi bestellt, der ja dann vom Karoq abgelöst werden soll ! :)
    Werde bei Superskoda sicher auch wieder ein paar Teile für den Karoq bestellen ! :)

7. wildfire84

wildfire84 Kennt sich aus

das ist doch mal eine Aussage, danke
    dann werd ich da denke ich auch mal paar Teile ordern demnächst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden