Frohe Weihnachten 2018

oxygen

Administrator
Teammitglied
Germany
Verehrte KaroqIANER!

Weihnachten kommt immer näher, das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und es gehört zum guten Umgang, kurz innezuhalten zurückzublicken. Auch ich möchte das hiermit tun.

Unser Forum hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für viele Karoq Besitzer und Interessierte gemausert. Dazu tragt ihr alle, vor allem die aktiven Schreiber, einen wichtigen Teil dazu bei.
Eure Meinungen, hilfreichen Hinweise und Tipps und vor allem der freundliche und wertschätzende Ton - all das macht diese Community so wertvoll.

Ich danke euch von Herzen für dieses gute Miteinander!

Euch allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Auch ich schließe mich den Wünschen an;) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Übergang und weiterhin gute Fahrt!!

Danke und Euch allen Skodafreunden nebst Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit, Frohes Fest, viel Freude und allseits gute Fahrt

Danke, ich wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Außerdem einen besonderen Dank an die Moderatoren und die fleißigen Schreiber hier.

Auch ich schließe mich an für ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

Auf eBay kaufen

Schließe mich den Wünschen an und vielen Dank für die vielen guten/nützlichen Tipps aus der Praxis.
Ich freuen mich darauf, auch im kommenden Jahr wieder auf einen regen Informationsaustausch.

Auch von mir Frohe Weihnachten!

Christmas Tree (c) 2011 Familievierfuss_Greyhound.jpg

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben