Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon interessant. Bei mir in der Tankklappe stehen bei allen Reifen*, 16 - 19", 2,5 bar normal. Bei voller Zuladung vorne 2,7 und hinten 2,8 bar.Moin,
habe heute den Luftdruck von 2,5 bar auf die 2,1 bar verringert. Steht in der Bedienungsanleitung und im Tankdeckel.
Wie neugeboren,wie neues Auto,kein poltern und knistern mehr. Einfach perfekt.
Moin Pelle, sag mal bitte,welchen Luftdruck du fährst?Ich bin im Herbst auf Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 215/50R18 92W gewechselt. Laufen segr güt und sind leise.
Nun ja,weil Ich nicht weiß,ob die alten noch gut sind,deshalb frage Ich hier. Habe im Letzten Jahr im Herbst die Profilstärke gemessen und nun ist es immer noch dieselbe,ist nicht weniger geworden. Habe die Continental günstig bekommen,weil Goodyear garnicht lieferbar waren.Warum hast Du schon neue liegen, wenn die alten noch gut sind?
Überseh ich da was, oder hast du verschiedene Karoq-Fahrzeuge?Guten Tag, ich fahre nun schon seit 6 Jahren problemlos mit Michelin CrossClimate 2-Reifen, sie meistern jeden Anstieg und bieten guten Grip.