Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.
Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin auch aus MTK.
Vielleicht können wir uns mal austauschen wegen Skoda Händler Hofheim, falls du da auch hingehst. (Positiv/negativ) Oder wenn wir beide ggf gleiche technische Probleme haben, zählt das ggf mehr als wenn nur einer. ;-)
Hi, bin auch aus MTK.
Vielleicht können wir uns mal austauschen wegen Skoda Händler Hofheim, falls du da auch hingehst. (Positiv/negativ) Oder wenn wir beide ggf gleiche technische Probleme haben, zählt das ggf mehr als wenn nur einer. ;-)
Hi Domczo, ja können wir gerne machen. Ich habe noch keine Werkstatt, läuft alles noch über mein Autohändler er bringt das Auto aber nach Hofheim zum Skoda Händler, meiner ist ja auch ein EU Fahrzeug. Melde dich gerne bei mir.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.