Hallo aus dem Aargau in der Schweiz

D@ve

War schon mal da
Hallo,

ich bin der D@ve, 36 Jahre alt und wohne im Aargau.
Bisher seit über 11 Jahren in verschiedenen VW‘s unterwegs. Aktuell habe ich noch einen VW Caddy Edition 35. Heute habe ich mir ein Skoda Karoq angeschaut und probe gefahren. Da es aktuell kaum Lagerfahrzeuge gibt, wird er nächste Woche bestellt.

Konfiguration:

Skoda Karoq 1,5 TSI Clever DSG in Lava Blau Met.,

optional habe ich die beheizte Frontscheibe, Netztrennwand, Leseleuchten, 3 Speichen Lenkrad beheizt, AHK*

Lieferzeit aktuell 4-5 Monate. Mal schauen wie lange es dauert. Das beheizte Lenkrad dauert leider 8 Wochen länger.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Anhänge

• 7B2A1AAB-A3C4-4D76-9B12-56247F203A54.jpeg
    7B2A1AAB-A3C4-4D76-9B12-56247F203A54.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 15
Na dann herzlich wilkommen.

So gestern war es soweit! Vertrag ist unterschrieben. Zu einer Bestellung kam es nicht, ich hab einfach den aus dem Showroom genommen. Klar hat er mehr Ausstattung, aber durch die Rabatte ist er wirklich nur minimal teurer. Am 10.12. kann ich ihn abholen.

Anhänge

• CBEC2C26-671B-4FFA-B92B-039B17DE8DD1.jpeg
    CBEC2C26-671B-4FFA-B92B-039B17DE8DD1.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
Geile Farbe!

Ja die ist wirklich schön. War dann auch der Grund das ich den genommen habe. Klar Panoramadach und so weiter brauche ich nicht, aber der Preis war fast gleich wie das bestell Fahrzeug. So hab ich jetzt auch alles lackiert und sogar 19“ Felgen*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Alles richtig gemacht. Wenn er mehr Ausstattung hat, nicht wesentlich teurer ist und sofort mitnehmbar. Dazu noch als Sportline der in meinen Augen etwas mehr her macht als der normale. Schöne Farbe... hätt ich auch genommen, aber meine bessere Hälfte war strikt gegen Velvet.
Allzeit gute Fahrt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sind ja fast Nachbarn. Wohn uff de andre Site vom Rhy.
Sieht schick aus das Rot.
Viel Spaß damit.

Gruß
nico211267

Sportline in Velvet ... klasse! Und übermorgen ist es ja dann schon so weit :cool:.

So gestern war es soweit! Vertrag ist unterschrieben. Zu einer Bestellung kam es nicht, ich hab einfach den aus dem Showroom genommen. Klar hat er mehr Ausstattung, aber durch die Rabatte ist er wirklich nur minimal teurer. Am 10.12. kann ich ihn abholen.
Servus und Willkommen > gute Entscheidung !

Sind das 16" oder 17" Felgen*?

Auch mit den 16"er sieht es doch ganz passabel aus. Ich hatte mir nämlich auch 16"er Winterreifen bestellt. Wenn er dann mal kommt.

Noch einer in Velvet! Ich kann die Frau absolut verstehen, wieso sie dich überredet hat :)!
Das Panoramadach hätte ich auch gerne mitgenommen, hat meiner leider nicht.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Grüße, Miene

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben