1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Dephis, 5. November 2019.

1. Dephis

Dephis War schon mal da

Hallo zusammen,

nach meinem erste Skoda (Octavia) hab ich mich in einen Karoq verliebt.

Gestern war großer Tag der Übergabe und ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel das er endlich da ist.
    Mit den ersten Kleinigkeiten habe ich mich auch schon herum geärgert (Schlüssel anlernen, Einstellungen programmieren, diesen verdammten Spiegel die richtige Position beim einparken bringen) und freue mich jetzt mit diesem Auto die Gegend unsicher zu machen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Dephis

Arne2505, Wuppi und gangi38 gefällt das.
  2. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt!

Dephis gefällt das.
  3. Jackymaus

Jackymaus Kennt sich aus

Auch aus de Palz ein herzliches Willkommen. Du wirst noch einigen aufregenden Spaß mit dem Handbuch haben. Bei Fragen einfach hier einstellen. Hilfe ist garantiert.

4. Dephis

Dephis War schon mal da

Oh da freue ich mich. Ja das Handbuch ist so eine Sache.
    Das macht man so, aber nicht wenn sie das haben, oder nur in Verbindung mit dem... Spaß ist garantiert. ;-)

5. Arne2505

Arne2505 War schon mal da

Willkommensgrüße aus dem Vogtland. Ich fahre jetzt knapp 2 Wochen Karoq und bin total begeistert. Natürlich habe auch ich noch nicht alles Neue kennengelernt, jeden Tag entdecke ich was Neues. Hoffe dir geht es genauso.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden