Kann man mit Kessy das Auto auch abschließen?

yvesdewulf

Einmalposter
Hallo, bin neu im Forum und wollte wissen ob man den Wagen auch ohne Schlüssel verriegeln kann. (Kodierung freischalten?)
Habe die Suche ohne Erfolg benutzt...

Danke für eure Antworten

Über die APP kann man den Wagen fernentriegeln bzw. verriegelt, das muss aber der Skodahändler erst freischalten.

mit Kessy kann man das Fahrzeug sowohl öffnen als auch verschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Schlüssel geht es nur über die App.

mit Kessy kann man das Fahrzeug sowohl öffnen als auch verschließen.
Das ist richtig, sonst wäre Kessy ja nutzlos!
Der TE hat aber gefragt:

@"Hallo, bin neu im Forum und wollte wissen ob man den Wagen auch ohne Schlüssel verriegeln kann. (Kodierung freischalten?)"

Hallo, bin neu im Forum und wollte wissen ob man den Wagen auch ohne Schlüssel verriegeln kann. (Kodierung freischalten?)
Habe die Suche ohne Erfolg benutzt...

Danke für eure Antworten
Wenn Du den Schlüssel in der Tasche bei Dir trägst, reicht nach dem Aussteigen und Türen schließen ein Fingertipp auf die Türklinke (beweglicher Teil !) wo die zwei Kerben sind ...
Geht auch auf/von der Beifahrerseite ...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er sowas:

Ist ganz cool, habe ich in meinen OIII codiert. Nur in manchen Situationen nicht ganz optimal, wenn man bspw. aussteigt, den Fahrertür vorschnell zumacht und eigentlich noch was vom Rücksitz holen wollte - muss man vorn erst nochmal entriegeln.
Insgesamt aber überwiegen für mich die Vorteile. Man gewöhnt sich auch schnell dran, die Türklinke nicht nochmal berühren zu müssen. Muss ich immer dran denken, wenn ich mal unseren Fabia mit "normalem" Kessy fahre... :cool:

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben