1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kofferraum Ladekantenschutz Edelstahl aus China

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von topkaro, 13. Juni 2019.

1. kamel2065

kamel2065 War schon mal da

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  2. topkaro

topkaro Ist öfter hier

Ich zeige euch den Ladekantenschutz von superskoda.com.
    Ich bin soweit zufrieden. Gibt vermutlich ein paar Wasserflecken aber das stört mich nicht. IMG_20190705_204124_K.jpg IMG_20190705_204118_K.jpg IMG_20190705_202148_K.jpg

kamel2065 gefällt das.
  3. kamel2065

kamel2065 War schon mal da

Auch von Superskoda

Anhänge:

4. Lavastyle

Lavastyle Kennt sich aus

Schön dezent !

kamel2065 gefällt das.
  5. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Stimmt, sieht nicht so protzig aus.

6. topkaro

topkaro Ist öfter hier

Gefällt mir auch gut. Aber ich mags gern auch ein bisschen auffällig, ist sonst schon eher dezent..

kamel2065 gefällt das.
  7. Karoq-Fan

Karoq-Fan Ist öfter hier

Oh, das gefällt mir auch.
    Wirkt auch eher grau als schwarz matt wie bei den Händlerbildern am roten Karoq.
    @kamel2065: Wenn ich das richtig sehe, hast du ebenfalls Quarz-grau gewählt, die Leiste aus ABS passt farblich echt gut.
    Kommt auf meine Wunschliste....

kamel2065 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden