MySkoda App Nummernschild hinzufügen

Fränki

War schon mal da
Hallo
Habe in meiner My Skoda App mal alle Daten überprüft ,und bin auf den Punkt...Nummernschild hinzufügen...gestoßen (Fahrzeugdetails)
Kennzeichen eingeben funktioniert aber leider nicht, weil weder Leerzeichen noch Minus angenommen wird. Also kann das Kennzeichen ja nicht gemeint sein.
Kann mir eventuell jemand sagen, was mit Nummernschild hinzufügen gemeint ist?
Es ist zwar nicht das große Problem, aber solche Dinge nerven mich einfach.
Vielen Dank im voraus ,und allen eine schöne Woche;)

Hallo @Fränki
du bist in der "neuen" MySkoda App?
Ich habe auch die Felder "Name des Fahrzeugs" - dort habe ich einen Namen eingegeben und die Leerzeichen mit Unterstrichen dargestellt.
Im Feld "Nummernschild" ist mein Fahrzeugkennzeichen mit Leerstellen eingegeben. Das ging bei mir problemlos.

Gerade bei mir in der MySkoda-App nachgeschaut: Ich habe sowohl bei "Name des Fahrzeugs" als auch bei "Nummernschild" beide Male das Kennzeichen mit Leerzeichen eingetippt und es hat funktioniert...

bei mir lässt sich beim Kennzeichen auch kein Leerzeichen eingeben, in der App zum Fahrzeug meiner Frau schon. Interessant :(

Ich habe meines so wie es am Kennzeichen ist mit minus und Leerzeichen XX-XX 11 hinterlegt.

Du hast noch ein minus zwischen den Buchstaben??

Ja! So schauts bei mir aus.

Anhänge

• Screenshot_20241119_165337_Mykoda.jpg
    Screenshot_20241119_165337_Mykoda.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Ich meinte das originale Schild. Du hast geschrieben "wie am Kennzeichen".
Seit Einführung der Euroschilder ist da der Trennstrich ja verschwunden...

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben