Neuling

koellero

Einmalposter
Hallo bin ebenfalls neu hier und bekomme meinen Karoq am 30.05.2024 übergeben. Allerdings ist er Bj 2020 und nun musste ich feststellen, dass das Navi nur über ein Smartphone* (Google Maps) funktioniert. Habe hier schon einige gute Tipps gelesen, bin jedoch noch nicht schlauer, da ich erst am 30.06. schauen kann, was für ein Navi verbaut wurde.
Ich wünsche jedem Mitglied stehts unfallfreie Fahrt.

Grüße Kö

Du solltest dann alle Fahrzeugdaten/Ausstattung in deinen Status schreiben dann hat man alles gleich im Überblick bei Fragen!

Herzlich Willkommen im Forum und ebenfalls stets gute und unfallfreie Fahrt.

..Bj 2020 und nun musste ich feststellen, dass das Navi nur über ein Smartphone (Google Maps) funktioniert....
Du hast eher kein eingebautes Navi sondern nur die Bildschirmfunktion in Verbindung mit Android Auto bzw. Apple CarPlay. Funktioniert jedoch gut,

@koellero:
Wenn du schon die FIN hast, kannst du bei erWin nachschauen, wie der Karoq ausgestattet ist.
Anmelden, Zugang für eine Stunde kaufen und auch gleich alle Werkstatt-PDF runterladen.

Ich nutze zu 99% Google Maps. Das ist aktuell und zeigt Dir ggf. auch Stau an.
Mach Dir keine Gedanken. Auf das Navi von Skoda kannst Du getrost verzichten.

Übrigens. Herzlich willkommen im Forum

@FendiMan was kostet denn 1 Stunde ? War gerade auf der HP und konnte nur finden das der Zugang 252€ kostet

Auf eBay kaufen

die Stunde 7 Euro und n paar Zerquetschte

Hallo,
habe brav erWin eingezahlt, offensichtlich will Skoda bei meinem relativ Neuen keine Serviceinfos oder Schaltpläne "verraten":
1723118100746.png
Da geht keine Auswahl, ich komme immer zur VIN-Eingabe zurück...

Schade um die 8,60€

Hast du gewerblich beim Anmelden angegeben?

Dann noch einmal, mit gewerblich.
Das wurde vor einiger Zeit geändert, ich hab nicht daran gedacht, ich konnte mich noch normal privat anmelden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben