Partikelfilter, App

Skoda125

Kennt sich aus ☆☆
Guten Abend,

mit Karoq Bj. 21, dsg tdi 4x4 150 PS
in Werkstatt gewesen, da Abgaskontrollleuchte gelb.
Die haben dann AdBlue- Düse gereinigt, Garantie. Auf der App wurde mir gemeldet, Partikelfilter regenerieren, allerdings keine Anzeige auf Display im Wagen. Bin 70km ca. mit 130 gefahren, Autobahn. Auf App wird immer noch angezeigt Regeneration durchführen. Hat jemand Idee? Außerdem: ACC am Multifunktionslenkrad ok, wenn ich aber einstelle klappt zwar alles, aber es wird nicht die Fahrbahn gezeigt, sondern Navigation. Erst wenn ich im Menü auf Assistenten gehe, erscheint Straße, vorausfahrendes Fahrzeug usw. Bislang erschien das sofort nach dem Betätigen des Drückers am Lenkrad. Klingt sicher alles sehr laienhaft, aber vielleicht wird verstanden, was ich meine. Hat auch dazu jemand eine Idee?

Wegen der Filterreinigung würde ich der App nicht über den Weg trauen. Wenn im Wagen nichts angezeigt wird, wird das auch stimmen - die App wird da hinterherhinken.

Hast du ein Virtual Cockpit?
Was da angezeigt wird, kann man im Car-Menü und auch direkt übers Lenkrad einstellen.

Und bitte:

Vielen Dank,

Škoda connect sagte mir heute, es kann 10 Tage dauern, bis die App aktualisiert. Angaben zum Fahrzeug hatte ich gemacht:
KARIQ clever, Mj 2022, Diesel, dsg, 4x4, 150 PS , Amundsen, Assistenten
Wenn ich am Multifunktionslenkrad ACC einstellte, wechselte das Bills im Display zwischen den analogen Anzeigen entsprechend. Das ist-bei sonstiger voller Funktionsfähigkeit- plötzlich nicht mehr Fall. Will ich das entsprechende Bild sehen, dann muss ich auf Assistenten klicken und dann ist es da. Woran kann es liegen?

Ich kann dir auch nicht folgen. Kannst du mal Fotos machen, was du meinst?

App hat heute aktualisiert, alles grün, also Partikelfilter ok.

ACC aktiviert man ja mit dem Hebel links unterm Lenkrad.
Du meinst wahrscheinlich den Travelassist.

So ist es, bitte um Entschuldigung

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben