Passen Original 18 Zoll Serienfelgen vom 2019'er Karoq auf Modell 2023?

• Ersteller Ersteller Wattenscheid
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wattenscheid

Gast
Ich könnte sehr günstig einen Satz Skoda 18 Zoll Felgen* vom 2019'er Modell erstehen. Weiß hier jemand ob die passen, bzw. braucht man irgendwelche Dokumente/ Unterlagen/Freigaben für das Model 2023?

Vermutlich sollte auch der "Facelift" in den Fahrzeugpapieren als "7NU" gekennzeichnet sein ?
Hast Du denn die genaue Bezeichnung der "org. Skoda" Felge, idealerweise sogar die KBA Nr. der Felge ?

Leider habe ich die KBA Nummer nicht. Es sind aber Originale Skoda 18 Zoll Felgen* die bei Auslieferung auf dem Fahrzeug montiert waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt kein Grund ein, warum die nicht passen sollten.
Wie @Lavastyle schon schreibt, ist es immer noch ein NU7, die Typschlüsselnummern sind auch gleich geblieben.

Hast Du ein Foto oder einen Link zur angebotenen Felge ?

Foto habe ich nicht gemacht. Die liegen bei einem Bekannten in der Garage. Ist allerdings 150km weg. Aber nach dem was ich hier so lese sollte es kein Risiko sein die zu kaufen. Vielen Dank!!

Schau sie Dir einfach genau an, wegen Beschädigungen und Kratzern - dann kannst ja über den Preis nachdenken !
Ich hätte dann noch einen Satz 18 Zoll Sommer Reifen* zu liegen (fahre inzwischen GJR) ...
An Selbstabholer oder bei Übernahme der Versandtkosten ...

Auf eBay kaufen

Reifen* habe ich auch, siehe hier auf dem Marktplatz...

Zuletzt bearbeitet:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben